TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.043
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 13:27 Uhr
0
Kindergarten
S
Störchebande, 21.07.2025 13:28 Uhr
0
So aufgescheucht, wie die Forumsshortseller heute sind, scheinen die mächtig Angst vor einem Kursanstieg zu haben.
S
Störchebande, 21.07.2025 13:29 Uhr
1
Mal schauen, ob wir heute oder morgen die 8 hinter uns lassen und der 9 entgegen gehen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 13:37 Uhr
0
🫣
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 13:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Ersteller dieses Forums damals.. Vermutlich kein Bock mehr auf den
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 13:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Ersteller dieses Forums damals.. Vermutlich kein Bock mehr auf den
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 13:23 Uhr
0

Junge akzeptiere mal endlich.Laber nicht ganzen Tag .Es interessiert kein Mensch.

Doch z.b. dich , deshalb schreibst du ja von 16.. 😀 🤣
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 13:11 Uhr
0

Junge akzeptiere mal endlich.Laber nicht ganzen Tag .Es interessiert kein Mensch.

@BörseTrader ist der einzige der es beenden könnte. Hat leider schon länger kapituliert und ist weg.
E
EM24, 21.07.2025 13:07 Uhr
1

Moin AHOO , bist mit der Performance der TUI nicht zufrieden ?? Sonderschichten am Grill ???

Junge akzeptiere mal endlich.Laber nicht ganzen Tag .Es interessiert kein Mensch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 13:03 Uhr
0
🤔was da jetzt wohl wieder auf der Herbertstrasse los ist ? 📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 13:00 Uhr
0

Bei dir ist knallrot,

Moin AHOO , bist mit der Performance der TUI nicht zufrieden ?? Sonderschichten am Grill ???
E
EM24, 21.07.2025 12:56 Uhr
0

🤔7,82 ...obs heut noch Rot wird ??

Bei dir ist knallrot,
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:56 Uhr
0

Ob es welche geschafft haben ü8 zu kaufen?

😆manch schlaues 🐏hat sicher heut Morgen bei 8 mit offenen Hände abgegeben...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Viel schlimmer ist doch wenn welche hier auf den Storch i und co hören und bei 7 oder 8😱kauf , da ist die Kohle long weg !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen