TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.040
S
Störchebande, 21.07.2025 15:24 Uhr
0

Hoffentlich bist da erfolgreicher als mit Börse

Mein Depot ist schön grün.
Didi004
Didi004, 21.07.2025 15:25 Uhr
0
Meins auch 💰
S
Störchebande, 21.07.2025 15:26 Uhr
0

Kenne noch eine andere Hydra.. Mit 7 Köpfen auf dieser Plattform.. Kampf gegen Windmühlen

Ja. Wenn man einen Kopf abschlägt, wächst ein neuer. Aber es macht Spaß, die Trolle zu jagen.
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:26 Uhr
0

Du redest etwas Wirr ???

Das ist Absicht 😺 Für so Leute.. Tschau und viel Erfolg
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:32 Uhr
0

Meins auch 💰

Dir glaub ich's nicht.. Gehörst ja zur Bande 😉
Didi004
Didi004, 21.07.2025 15:24 Uhr
0

Kenne noch eine andere Hydra.. Mit 7 Köpfen auf dieser Plattform.. Kampf gegen Windmühlen

Du redest etwas Wirr ???
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:24 Uhr
1

Wieso sollte ich sicher1 verscheuchen wollen? Er macht doch nicht so ein Shortseller-Gebashe wie ihr.

Sein Humor versteht kaum jemand 😉
S
Störchebande, 21.07.2025 15:23 Uhr
0

Mal sehen ob du sicher1 auch schaffst . Der bleibt überall bis zum Schluss 😂

Wieso sollte ich sicher1 verscheuchen wollen? Er macht doch nicht so ein Shortseller-Gebashe wie ihr.
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:23 Uhr
0
Kenne noch eine andere Hydra.. Mit 7 Köpfen auf dieser Plattform.. Kampf gegen Windmühlen
Didi004
Didi004, 21.07.2025 15:22 Uhr
0
Wer soll das sein ??
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:21 Uhr
0

Was ??

Einer mit mindestens 3 bis 8 Accounts 😉 Man erkennt es aber sehr leicht 😞
Didi004
Didi004, 21.07.2025 15:19 Uhr
0

Nicht beweisbar.. Deshalb dürfen sie es melden

Was ??
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:19 Uhr
0
Nicht beweisbar.. Deshalb dürfen sie es melden
Didi004
Didi004, 21.07.2025 15:18 Uhr
0
Oder sein Junior die 22 ??
Didi004
Didi004, 21.07.2025 15:18 Uhr
0

Der Banden Chef vermutlich.. Deshalb noch kein Beitrag hier?😉

Meinst den Froschbande Chef ???
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:15 Uhr
0
Der Banden Chef vermutlich.. Deshalb noch kein Beitrag hier?😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen