TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,683 EUR
+4,79 % +0,351
13:46:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94.949
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24.07.2025 0:56 Uhr
0
Wow. 🏄 🌊🌊🌊🌊🌊 Gute Nacht 🥱
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 24.07.2025 7:33 Uhr
0

technisch nach RSI bei Überkauft und oberes Bolingerband durchbrochen, kleiner Knick steht an, denke es Knick kurz unter 8€ wieder ein! Dann gehts wieder weiter nach oben, keine Panik! Nach Elliot etwas schwer zu deuten, würde sagen wir befinden uns in der Impluswelle 3, dann erleben wir hier den größten Anstieg in dieser korrektiven Welle. Welle 1 von 5,79€ bis 7,55€ = 100% hat bereits statt gefunden. Welle 2 ist auch durch und erkennbar. Welle 3 hat bei 6,18€ begonnen Kursverlauf Welle 3: Min. 6,18€ + 100% (1,75€) = 7,93 € 6,18€ + 162% (2,85€ ) = 8,64€ max 6,18€ + 262% (4,60€) = 10,39€ Welle 3 liegt min. 100% von Welle 1 und Max. bei 262% der Welle 1. Meiner Meinung nach max 9€ irgendwo zwischen 162% und 262%. Dann setzt die Welle 4 wieder mit einer kleinen Korrektur an, auf jeden Fall über Welle2 und unter Welle 3. Dann kommt das Top, die sogenannte Welle 5! Spätestens hier sollte der Kurs zweistellig werden! Danach erfolgt eine Korrektur ABC in welcher Art auch immer, im Moment nicht Einschätzbar. Wie seht ihr das? Kann jemand was zur technischen Analyse beitragen? Keine Anlageberatung, nur meine Gedanke😉

Das wäre schön, aber meistens kommts anders als man denkt. Wenn man die Börse so einfach berechnen könnte, gäbe es etwas mehr Millionäre...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 7:33 Uhr
0
Moin,ob heute das Schlachtfest schon beginnt? 🤔
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 24.07.2025 7:34 Uhr
1
Bin jetzt mal mit 90% raus und warte ab.
S
Störchebande, 24.07.2025 8:12 Uhr
0
Arme Forumsshorties 🐐
D
DonAlexandro, 24.07.2025 0:18 Uhr
0
technisch nach RSI bei Überkauft und oberes Bolingerband durchbrochen, kleiner Knick steht an, denke es Knick kurz unter 8€ wieder ein! Dann gehts wieder weiter nach oben, keine Panik! Nach Elliot etwas schwer zu deuten, würde sagen wir befinden uns in der Impluswelle 3, dann erleben wir hier den größten Anstieg in dieser korrektiven Welle. Welle 1 von 5,79€ bis 7,55€ = 100% hat bereits statt gefunden. Welle 2 ist auch durch und erkennbar. Welle 3 hat bei 6,18€ begonnen Kursverlauf Welle 3: Min. 6,18€ + 100% (1,75€) = 7,93 € 6,18€ + 162% (2,85€ ) = 8,64€ max 6,18€ + 262% (4,60€) = 10,39€ Welle 3 liegt min. 100% von Welle 1 und Max. bei 262% der Welle 1. Meiner Meinung nach max 9€ irgendwo zwischen 162% und 262%. Dann setzt die Welle 4 wieder mit einer kleinen Korrektur an, auf jeden Fall über Welle2 und unter Welle 3. Dann kommt das Top, die sogenannte Welle 5! Spätestens hier sollte der Kurs zweistellig werden! Danach erfolgt eine Korrektur ABC in welcher Art auch immer, im Moment nicht Einschätzbar. Wie seht ihr das? Kann jemand was zur technischen Analyse beitragen? Keine Anlageberatung, nur meine Gedanke😉
DareDevil
DareDevil, 23.07.2025 23:17 Uhr
0

....jäääääääähhhhh....🥳 8...ich sehe eine 8....❗️

Aaaccchhhhttt forever & more, starker Tag für die TUI Aktie
DareDevil
DareDevil, 23.07.2025 23:15 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-saison-rallye-vor-dem-aus-811351

Inflation drückt die Konsumlaune Würde sagen, ein KI generierter aber sinnbefreiter Artikel, da die aktuellen Rahmenbedingungen ignorierend. Vs Artikel sind Zinsen + Inflation gerade wieder historisch niedrig
D
DonAlexandro, 23.07.2025 22:54 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-saison-rallye-vor-dem-aus-811351
G
Gast-766086800, 23.07.2025 21:36 Uhr
0
Wo ist der Sicherheitsbeauftragte ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 20:12 Uhr
0

äh, AHOO fühlst du dich von TUi nicht manchmal ein wennig ver ---A ...

Als bekennender Groß-Aktionär , der du ja bist !!🤩💫
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 20:11 Uhr
0
Und wo ist unser 22 🐸 47789 hat @sicher den jetzt sicher gestellt ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 20:08 Uhr
0
🤔ich glaube ja Tui Hohldings hat sicher kein so großes Interesse daran , das der Kurs noch weiter steigt ...😆na ja
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 20:05 Uhr
0
äh, AHOO fühlst du dich von TUi nicht manchmal ein wennig ver ---A ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 20:03 Uhr
0
🤢AHOO bleib Cool !
E
EM24, 23.07.2025 20:01 Uhr
0

Das muss ein Glücks Gefühl sein wenn man über 8 kaufen kann

Du hast Recht, bald ist 16 Euro.Dann schnell jetzt kaufen.Aber du wartest noch 5.873 Euro😀😀😀😀😀Du reist die Sätze immer ,wie es dir passt, du schreibst seit Monaten 5.873 Euro, du Lügner,Du hast hier nichts zu suchen.Geh mal ins Teich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen