TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
Deinen ganzen Müll kann ich mir schon gar nicht mehr reinziehen. Entweder du bist von Tui überzeugt, dann behälst du deine Aktien, und wenn nicht dann verkauf einfach. Deine ganzen Kommentare leben nur von vielleicht, oder, müsste usw. Bis zu den Zahlen wird es steigen, und das ist keine Vermutung sondern Fakt. Deshalb einfach zurücklehnen. Ps.wenn man schon nach der Meinung von BECKEROSKAR oder Froschbande fragt, hat man sowieso keine Ahnung. Das sagt schon alles über dich aus.
Deinen ganzen Müll kann ich mir schon gar nicht mehr reinziehen. Entweder du bist von Tui überzeugt, dann behälst du deine Aktien, und wenn nicht dann verkauf einfach. Deine ganzen Kommentare leben nur von vielleicht, oder, müsste usw. Bis zu den Zahlen wird es steigen, und das ist keine Vermutung sondern Fakt. Deshalb einfach zurücklehnen. Ps.wenn man schon nach der Meinung von BECKEROSKAR oder Froschbande fragt, hat man sowieso keine Ahnung. Das sagt schon alles über dich aus.
Oder es ist eine Bärenfalle, zurückziehen Kurs etwas nach oben laufen lassen und dann wieder angreifen. Je näher der Kurs sich dem letzten hoch nähert, desto schneller, einfacher und tiefer kann so ein Kurs wieder leerverkaufen. Was mich interessiert, wie verhalten sich die Shorties und leerverkäufer über 8€ bzw. in den nächsten zwei Wochen? Abwarten den Kurs hochlaufen lassen bis 8,60€ oder mehr und dann zuschlagen? Und wie lange können die maximal Aktien leihen? Unbegrenzt in Verbindung mit einer Gebühr oder nur begrenzte Haltedauer? Kennt sich hier einer aus? @strochenbande @BECKEROSKAR @froschbande
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 6 | Investmentchancen | -2,64 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,31 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +8,90 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 6 | Investmentchancen | -2,64 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,31 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,47 % | Alle Diskussionen |