TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,771 EUR
+5,64 % +0,415
14:50:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.955
P
Pia1996, 29.07.2025 12:42 Uhr
0

Gähn ... TUI zaubert in der aktuellen Phase eine imposante Comeback-Rally auf das Börsenparkett. Aktuell ringt sie um den Widerstandsbereich von 8 Euro. Das Ganze spielt sich wenige Tage vor der Veröffentlichung der Zahlen für das 3. Quartal ab.  Die ambivalenten Zahlen für das 2. Quartal (gleichbedeutend mit dem 3-Monatszeitraum zum 31. März 2025) des Geschäftsjahres 2025 brachten die Aktie damals vorrübergehend aus dem Tritt. Am 13. August wird der Reise- und Touristikkonzern die Gelegenheit haben, es besser zu machen als im Mai. Die aktuelle Aufwärtsbewegung schürt gewisse Erwartungen hinsichtlich der Q3-Daten (3-Monats-Zeitraum zum 30. Juni 2025).  Was für ein Gehype bei dem Papierflieger...Ständig wird die 8 gerissen statt zu steigen wie Klappstuhl und Co. ständig predigen. Ich muss meinen 8 EUR Kursalarm nun korrigieren. Es nervt brutal...Mal schauen ob zumindest die 7,80 EUR hält. Von 11 oder 12 träumen ... Das Jahr wird ja nicht genannt 😂

Du Pflegefall hast doch gar keine Aktien. Heul zu Hause rum und geh uns nicht auf die Nerven. Von nichts eine Ahnung, aber davon viel.😂😂😂
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 29.07.2025 13:07 Uhr
0

Jeden Tag um die Zeit die selben Spielchen. Schade für die LV. Sie bekommen den Kurs nicht mehr gedrückt. Also wird es hier die nächsten Tage ordentlich nach oben gehen. 🚀🚀🚀

Das glaube ich leider nicht. Das sind extremvernetze Vollprofis. Leider für uns.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 13:25 Uhr
0
Na wird die 7 ,xx schon avisiert ?? die 8 hält hier doch eh nicht 🤣🤣📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 13:26 Uhr
0

Schön wie 8€ umkämpft wird. Tui schlägt sich tapfer.

Sehr hart umkämpft , schließlich sehen wir aktuell Tui Höchstkurse 😅🚨
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 13:29 Uhr
0

Du Pflegefall hast doch gar keine Aktien. Heul zu Hause rum und geh uns nicht auf die Nerven. Von nichts eine Ahnung, aber davon viel.😂😂😂

Siehst Frankfurter , jetzt hast dein Fe tt aber von der Herbertstraße gekriegt 🙄🙃😃
P
Pia1996, 29.07.2025 12:39 Uhr
1
Jeden Tag um die Zeit die selben Spielchen. Schade für die LV. Sie bekommen den Kurs nicht mehr gedrückt. Also wird es hier die nächsten Tage ordentlich nach oben gehen. 🚀🚀🚀
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 29.07.2025 12:13 Uhr
1
Schön wie 8€ umkämpft wird. Tui schlägt sich tapfer.
G
Gast-766086800, 29.07.2025 11:34 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das wird doch sicher gemeldet👍😂
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 29.07.2025 11:29 Uhr
0
Gähn ... TUI zaubert in der aktuellen Phase eine imposante Comeback-Rally auf das Börsenparkett. Aktuell ringt sie um den Widerstandsbereich von 8 Euro. Das Ganze spielt sich wenige Tage vor der Veröffentlichung der Zahlen für das 3. Quartal ab.  Die ambivalenten Zahlen für das 2. Quartal (gleichbedeutend mit dem 3-Monatszeitraum zum 31. März 2025) des Geschäftsjahres 2025 brachten die Aktie damals vorrübergehend aus dem Tritt. Am 13. August wird der Reise- und Touristikkonzern die Gelegenheit haben, es besser zu machen als im Mai. Die aktuelle Aufwärtsbewegung schürt gewisse Erwartungen hinsichtlich der Q3-Daten (3-Monats-Zeitraum zum 30. Juni 2025).  Was für ein Gehype bei dem Papierflieger...Ständig wird die 8 gerissen statt zu steigen wie Klappstuhl und Co. ständig predigen. Ich muss meinen 8 EUR Kursalarm nun korrigieren. Es nervt brutal...Mal schauen ob zumindest die 7,80 EUR hält. Von 11 oder 12 träumen ... Das Jahr wird ja nicht genannt 😂
D
DonAlexandro, 29.07.2025 11:19 Uhr
2
Heute Abend um 22.00 Uhr sollen wohl die Booking.com-Zahlen veröffentlicht werden. Royal Caribbean Cruises veröffentlich heute Ihre Zahlen ab 12.30 Uhr. Heute in zwei Wochen wird TUI seine Zahlen veröffentlichen.
S
Störchebande, 29.07.2025 11:19 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TUI_Aktie_JPMorgan_sieht_satte_Chancen_trotz_Gegenwind-18829883 😊🚀
S
Störchebande, 29.07.2025 11:18 Uhr
0
@Froschbande Du scheinst Deine eigenen Kommentare nicht zu lesen, oder? Kann ich aber gut verstehen.
G
Gast-766086800, 29.07.2025 10:49 Uhr
0
Das klingt nach Hetze und gehört gesperrt
S
Störchebande, 29.07.2025 10:46 Uhr
0
Hoffentlich wird Froschbande bald wegen seiner Verleumdungen gesperrt. Ich melde ihn dafür. Wenn es andere User auch tun, ist er vielleicht bald raus aus dem Forum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion über TUI Aktie
2 TUI Hauptforum
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,73 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,57 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,73 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,57 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,02 %
Alle Diskussionen