TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,332 EUR
+1,33 % +0,096
22:03:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.907
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:15 Uhr
0
Zum Glück sind die über 8 mindestens 5 stellig gekauft haben schön im plus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:15 Uhr
0
😆mhh , vieleicht brauchen die Top Analysten mal richtig eins auf die Zwölf😴🫱 , damit mal lernen richtig zu analysieren...
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:15 Uhr
0

..und Morgen s JP meint die 12 ´villt auf 10 Jahressicht ....🤣🤩📉

Morgens. Ist meist käse
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:17 Uhr
0

😆mhh , vieleicht brauchen die Top Analysten mal richtig eins auf die Zwölf😴🫱 , damit mal lernen richtig zu analysieren...

Bitte keine Gewalt
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:23 Uhr
0
7,70 🚀🚀🚀ob ein großer Grade kauft?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:12 Uhr
0
..und Morgen s JP meint die 12 ´villt auf 10 Jahressicht ....🤣🤩📉
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:09 Uhr
0

Ich glaub heute war die 8 avesiert .... 😉www.@ Klappstuhl.de

Gut das sie eine Quelle angeben können . Das ist dann sehr glaubwürdig
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:07 Uhr
0
Die Leerverkäufer schienen am Ende zu sein , aber ob das wirklich stimmt ??🤣💫🐏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:05 Uhr
0
Ich glaub heute war die 8 avesiert .... 😉www.@ Klappstuhl.de
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:03 Uhr
0
Werden hier zweistellige Kurse erwartet oder sind diese News eine A.-list ?
P
Pia1996, 01.08.2025 14:12 Uhr
0

Bissl tief und sinnlos beleidigend bist du schon oder?

Warum? Ich gönne dir deine Übernachtung. Schönen Urlaub noch. 😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 14:03 Uhr
0

Bissl tief und sinnlos beleidigend bist du schon oder?

Das ist der normale Ton auf der Herbertstrasse , ´´do hät et druner und drüber´´😆💫🐏
E
Ewman, 01.08.2025 13:44 Uhr
0
😄😄😄😄😄🔴🔴🔴💪🏻💪🏻💪🏻📉📉📉
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.08.2025 13:38 Uhr
1
Bissl tief und sinnlos beleidigend bist du schon oder?
P
Pia1996, 01.08.2025 13:36 Uhr
1

@Pia, tja Mädchen, was du mir an mangelndem Sachverständnis vorgeworfen hast, hat sich wohl erübrigt. Hab bei 8,xx 90% verkauft und fahr jetzt mit leider nur 50% Gewinn auf Urlaub. TUi ist leider eine Aktie für Profis, wir dürfen da nur mitnaschen, wenn wir Glück haben.

Die Leute erzählen hier viel wenn der Tag lang ist Wahrscheinlich reicht es bei dir nur für eine Übernachtung im Zelt. 😂😂😂
Froschbande22
Froschbande22, 01.08.2025 13:23 Uhr
1
Trotzdem mein Young Frosch Research Ziel 4,7835. !!! Da investiere ich mein Taschengeld !!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen