TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,328 EUR
+1,27 % +0,092
19:32:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.887
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:45 Uhr
2
Also ich sags ja hier schon immer , Tui sollte in das Rück Transportgeschäft 😆der Fachkräfte einsteigen , so 2 x die Woche Kabul ! da würden die echt Gewinn machen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:47 Uhr
0

Sondervermögen ist ja nicht schlimm . Solange es keine Schulden sind

ach was Schulden... 172 MRD werden ja gerade wieder gebrauch .. paunutz 😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:49 Uhr
0
Die ganzen Baustellen in Deutschland kosten halt viel Geld , auch wenn da ja selten jemand arbeitet ....😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:51 Uhr
0
7,64 -4 % ob wir heut etwa noch 2 Stellig werden ?
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:52 Uhr
1
War ja alles absehbar .
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:44 Uhr
0
Sondervermögen ist ja nicht schlimm . Solange es keine Schulden sind
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:42 Uhr
1
🤩sicher braucht der Staat auch bald wieder neues Sondervermögen fürs Fass ohne Boden !
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:41 Uhr
0

👆nicht nur bei der Post auch in vielen Reisebüros spricht man jetzt gebrochen Deutsch , das erhöht die Umsätze !

Immer mehr haben auch Zeit zum Reisen . Die Arbeitslosen werden mehr
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:40 Uhr
0

Beginnt Marshall Wace sein Spiel oder nur ein normaler Kursrückgang? Denke eher Ersteres.

Für Marshall ist Tui doch nur ein Zubrot was er gerne mitnimmt ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:39 Uhr
0
👆nicht nur bei der Post auch in vielen Reisebüros spricht man jetzt gebrochen Deutsch , das erhöht die Umsätze !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:35 Uhr
0

Der DAX schmiert auch ordentlich ab. Deutschland ist eh im A...ch

Ja , es werden ja jetzt vereinzelt Fachkräfte abgeschoben , da ist der Untergang nicht weit , sogar die Deutsche Post meldet Zuwanderer Personalmangel !😆
W
Witsch, 01.08.2025 15:35 Uhr
1
Beginnt Marshall Wace sein Spiel oder nur ein normaler Kursrückgang? Denke eher Ersteres.
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:34 Uhr
0
7,67 . Sehr klein
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:33 Uhr
0
7,68🚀 der große war wohl klein
I
Investorr1, 01.08.2025 15:33 Uhr
0
-2% im dax Da sind -3% bei tui noch super
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:31 Uhr
1
😉ob der Falsche🐸22 auch da ist ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,08 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen