TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,171 EUR
-0,73 % -0,053
12:41:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94.871
P
Pia1996, 04.08.2025 11:13 Uhr
0

Ja, und wenn sie schon ihre Schiffe aus Kostengründen fremd verwalten lassen. Dann ist die nächste Kapitalerhöhung bald in Sicht😂

Schon mal daran gedacht das es einfach billiger ist? Und eine Kapitalerhöhung benötigt Tui mit Sicherheit nicht mehr. Nächste Woche wird man schon sehen das die Reisebranche ohne Ende boomt. Dich sehen wir dann auch nicht mehr.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 11:38 Uhr
0

Beckeroskar ist Uwe der hund

🫤Nee bin ich nicht du 🐏!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 11:39 Uhr
0
Äh , Guter Start heut wieder 📉🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 11:42 Uhr
0
Herr @klappstuhl ( Heute die 8 ? ) noch nicht da ?😆
Z
Zahnweh, 04.08.2025 11:57 Uhr
0
Wird wohl nix mit unseren tollen Anal-listen ............ 12-16.- war mir klar !!!!!!!!!!!
I
Investorr1, 04.08.2025 11:13 Uhr
1
Beckeroskar ist Uwe der hund
P
Pia1996, 04.08.2025 11:10 Uhr
1

Alle festhalten, gleich geht der Chart wie ein Nassersack unter😂

Du bist mit Sicherheit nicht die hellste Kerze auf der Torte. Deine Mutter hätte mal lieber verhütet. 😂😂😂
E
EM24, 04.08.2025 10:33 Uhr
1

Alle festhalten, gleich geht der Chart wie ein Nassersack unter😂

Du hast aber Ahnung 😡
Poschel
Poschel, 04.08.2025 10:30 Uhr
1

Heute Abend 7,90. Ab Montag nur noch aufwärts. Tui wird liefern.🍾🍾🍾

Pia, du liegst doch leider grundsätzlich falsch mit deinen Prognosen wie man deutlich sehen kann.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 10:17 Uhr
0
😀 so ist es !
Smagneo
Smagneo, 04.08.2025 10:15 Uhr
0
Auf TUI ist halt Verlass😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 10:12 Uhr
1
Ausreichend Fallhöhe ist bereits da , jetzt können die guten Zahlen kommen , die sich dsnn wieder als Mogelpackung heraus stellen werden ... 😀 🤣
Smagneo
Smagneo, 04.08.2025 10:08 Uhr
0
Alle festhalten, gleich geht der Chart wie ein Nassersack unter😂
Poschel
Poschel, 04.08.2025 10:05 Uhr
0

Bei dem starken Anstieg wird die Scharlatanerie bald öffnen

Den Anstieg siehst nur du haha
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 10:00 Uhr
0
oh je 🙄 wenn das @klappstuhl. de liest ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen