TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,133 EUR
-1,42 % -0,103
09:48:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.864
G
Gast-766086800, 05.08.2025 12:10 Uhr
0
Der Magnet zieht am Klappstuhl wie ein Komet
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 12:15 Uhr
0

Boah bist du nervig. Hab dich mal blockiert

Boah ey bist du ein,,,🐏🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 12:16 Uhr
0

Der Magnet zieht am Klappstuhl wie ein Komet

Luft ist hier völlig raus , daher @klappstuhl verschwunden....😆
G
Gast-766086800, 05.08.2025 12:19 Uhr
0
Ja man kann ja auch nicht immer gegen den Strom schwimmen
S
Slayer33, 05.08.2025 12:21 Uhr
0
Warte immer noch auf die Einstiegskurse unter 7. Scheinbar ist sie Luft der LV raus oder kommt noch was?
HohesG
HohesG, 05.08.2025 12:04 Uhr
1

Ja nun , Long Hodler von Tui Holdings haben bestimmt oft Zahnwe...😆🫤 📉🐏

Boah bist du nervig. Hab dich mal blockiert
Poschel
Poschel, 05.08.2025 11:56 Uhr
0

Das Tui 2 stellig wird auf jeden Fall. Inzwischen liefert Tui Quartal für Quartal ab. Kein Quartal mehr ohne eine Steigerung sagt doch schon alles.

Nur im Kurs kommt nichts nachhaltiges.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 11:36 Uhr
0

Sehe ich genauso , irgendwie künstlich nach unten gedrückt ?? Logische Argumente wären sinnvoll !

Ja nun , Long Hodler von Tui Holdings haben bestimmt oft Zahnwe...😆🫤 📉🐏
Z
Zahnweh, 05.08.2025 10:52 Uhr
0
Sehe ich genauso , irgendwie künstlich nach unten gedrückt ?? Logische Argumente wären sinnvoll !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 10:46 Uhr
0

Seh ich im Grunde auch so. Trotzdem wächst mein Zweifel gerade weil der Kurs einfach nicht mehr zu den guten Nachrichten passt. Bin gespannt wie es weiter geht..

Genau , die 5,873 passen viel besser zu Tui Hohldings 😀🤣
HohesG
HohesG, 05.08.2025 10:28 Uhr
1
Schön dass es hier auch Menschen gibt mit denen man sich austauschen kann. Normal ist das Niveau hier so bodenlos dass ich das Forum meide.
H2365
H2365, 05.08.2025 10:24 Uhr
1

Ja, hier wird massiv manipuliert. Die Nachrichten am 13.08 werden top sein. Daher bin ich sehr zuversichtlich das der Kurs bis dahin noch ordentlich steigen wird. Trotzdem ist es eine Schande das die Börsenaufsicht solchen Spielchen kein Ende bereitet. Tui go.🚀🚀🚀

Ich gehe auch von sehr guten Zahlen aus, gerade da es das stärkste Quartal von Tui jedes Jahr ist. Mein Kurs steht 10€🚀 Up
P
Pia1996, 05.08.2025 10:04 Uhr
1

Seh ich im Grunde auch so. Trotzdem wächst mein Zweifel gerade weil der Kurs einfach nicht mehr zu den guten Nachrichten passt. Bin gespannt wie es weiter geht..

Ja, hier wird massiv manipuliert. Die Nachrichten am 13.08 werden top sein. Daher bin ich sehr zuversichtlich das der Kurs bis dahin noch ordentlich steigen wird. Trotzdem ist es eine Schande das die Börsenaufsicht solchen Spielchen kein Ende bereitet. Tui go.🚀🚀🚀
HohesG
HohesG, 05.08.2025 9:01 Uhr
0

Wann kommen die q Zahlen?

13.8.
S
SinuscosinusI, 05.08.2025 8:41 Uhr
0
Wann kommen die q Zahlen?
HohesG
HohesG, 05.08.2025 8:38 Uhr
0

Das Tui 2 stellig wird auf jeden Fall. Inzwischen liefert Tui Quartal für Quartal ab. Kein Quartal mehr ohne eine Steigerung sagt doch schon alles.

Seh ich im Grunde auch so. Trotzdem wächst mein Zweifel gerade weil der Kurs einfach nicht mehr zu den guten Nachrichten passt. Bin gespannt wie es weiter geht..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
8 IPO CSG -5,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 VW Hauptdiskussion -0,63 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
6 IPO CSG -5,54 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen