TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,212 EUR
+0,19 % +0,014
16:48:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94.818
S
SinuscosinusI, 07.08.2025 10:28 Uhr
0
Sicher.....aber ich hoffe, dass die wieder stark gesunken sind....das gäbe auftrieb
S
Scherno, 07.08.2025 10:29 Uhr
2

Ob die noch Schulden haben?

Wen interessiert's? Wichtiger ist, dass das Business läuft! Oder suchst Du ein Haar in der Suppe?
G
Gast-766086800, 07.08.2025 10:34 Uhr
0
Seit der Storch nicht mehr 25/8 warnt werden die Anleger mutiger.. vergessen schnell das bald ein Gewinnbericht droht
G
Gast-766086800, 07.08.2025 12:38 Uhr
0
Schön abgeprallt wieder
Didi004
Didi004, 07.08.2025 12:43 Uhr
0

Wen interessiert's? Wichtiger ist, dass das Business läuft! Oder suchst Du ein Haar in der Suppe?

@Scherno, bist Du neu ?? Die Froschbande und Familie darfst nicht für voll nehmen. Da kommt auf jeden Text was unsinniges zurück und das seit Jahren. Freu Dich über den Kurs und lass Ihn. Von hören her soll er ja bei TUI einen Mega Verlust eingefahren haben. Deswegen hat er bestimmt noch ein Trauma. Allen Investierten weiterhin viel Glück 🍀🍀🍀🍀💰👍
G
Gast-766086800, 07.08.2025 10:22 Uhr
0
Ob die noch Schulden haben?
H2365
H2365, 07.08.2025 10:15 Uhr
2
Die Zahlen rücken näher und die sind bestimmt super 💪
E
EM24, 07.08.2025 10:12 Uhr
3
LH+TUI macht glücklich.Ihr 🐐 heute sieht letztes mal die 7 Euro.16 Euro kommt ,TUI GO ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 10:11 Uhr
0
😀 🤣 .. 🐑🐏🐑 Bespassen.. Von Tui Holdings...
H2365
H2365, 07.08.2025 10:09 Uhr
1
Jetzt geht's rauf 🚀💪
S
SM23, 07.08.2025 10:06 Uhr
1
🚀🚀
M
MarciMarc, 07.08.2025 9:15 Uhr
4
🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 8:07 Uhr
0
Moin , @Klappstuhl de ist in Urlaub mit Tui🦩🤣
G
Gast-766086800, 06.08.2025 22:38 Uhr
0

Die LV haben schon solche Angst das der Kurs steigen könnte , 0,5 % am Tag ...da geht die Post aber ab...🚀🤩🦩🐏🤣🤣

Du bist ein Fall für das Modell melde Klappstuhl
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 22:30 Uhr
0
5,xxx? sollen es doch sein...🤣🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 22:29 Uhr
0
😉eigentlich,- wenn hier alle ehrlich sind , wird doch nur aufs Schlachtfest gewartet ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen