TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,228 EUR
+0,42 % +0,030
14:30:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94.811
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2025 22:14 Uhr
0
🐑mähhhh... 😀
Poschel
Poschel, 10.08.2025 8:52 Uhr
0
Schwedischer Reiseveranstalter Mixx Travel pleite. Wer ist der nächste?
G
Gast-766086800, 10.08.2025 9:19 Uhr
0
Ich mach mir keine Sorgen . Ohne Schulden übersteht man doch jede Krise
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2025 11:37 Uhr
0
Also , da kann man sich des Eindrucks nicht erwähnen , dass hier sogar young 🐸 Kurse bei 4, 7329 möglich sind !! 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2025 11:40 Uhr
0
Nu ja , bald kommt ja der Gewinnbericht , da wird es bestimmt steigen ... 🤪 die 🐑🐏🐑 sind ja gut informiert !!😜
P
Pia1996, 09.08.2025 21:43 Uhr
0

Nächste Woche geht es wieder richtig Bergab… wie immer wenn die Zahlen kommen und Mittwoch rauscht es sicherlich ganz runter. Warum sollte es diesmal anders sein?

Dann geh short du Schwätzer
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2025 20:42 Uhr
1
🐸Research bleibt konstant bei 5,873 !
E
EM24, 09.08.2025 16:59 Uhr
0

Nächste Woche geht es wieder richtig Bergab… wie immer wenn die Zahlen kommen und Mittwoch rauscht es sicherlich ganz runter. Warum sollte es diesmal anders sein?

Wenn du so sicher bist, hau rein short 15%,Reden kann jeder.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2025 16:02 Uhr
0
Aber oben in Norddeutschland , da wo die roten Laternen brennen ❤️sieht man das sicher anders😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2025 15:59 Uhr
0
Natürlich!Hier ist der umformulierte Text:\n\n😉 Ja, als Düsseldorfer könntest du wirklich recht haben ... 💪 und @ 🦩 wird erneut in Schwierigkeiten geraten.
D
Düsseldorfer16, 09.08.2025 13:31 Uhr
0
Nächste Woche geht es wieder richtig Bergab… wie immer wenn die Zahlen kommen und Mittwoch rauscht es sicherlich ganz runter. Warum sollte es diesmal anders sein?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 20:18 Uhr
0
Da wirds wohl bald wieder Überstunden geben ... 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 20:17 Uhr
0
Die Herbertstasse meldet ja seit Wochen über 8 , aber dat wird doch nix bei Tui !!!
G
Gast-766086800, 08.08.2025 20:16 Uhr
1

Also das Du auf Arbeit gehst kann sicher jeder ausschließen. Frosch Senf rund um die Uhr🫣🔌👍 Einfach unterirdisch 👍

Ich bin halt für meine Fans da . 24/7
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 20:14 Uhr
3
Storchi hat sich ja schon verabschiedet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen