TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,194
EUR
+0,66 % +0,047
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 94.797
DonAlexandro,
13.08.2025 17:51 Uhr
1
Der war dick im Plus, warum sollte ich diesen dann riskieren? Gehe auf Nummer sicher, will nicht wie einige hier bei TUI feststecken.
Ich finde bei 7,90€ oder höher bei TUI einzusteigen ist sehr mutig, hoffe du findest rechtzeitig den Austritt, nicht das du wieder Jahre mit deiner Investion feststeckst und auf die 16€ wartest.
Ich bleibe dabei, das Ding hier ist, wie in der Vergangenheit geschrieben max. bis zum 164er dabei, also irgendwo bei ca. 8,64€ und dann kommt die Korrektur dies folgt bis ca. 7,20€. Also für einen Short, ein sehr schöner Bereich den ich nutzen möchte. Dann der letzte Anstieg mit Glück zweistellig bevor eine lange Korrekturphase eintritt.
Deine Pusher-Fake-News bringen dir nichts, du machst dich lächerlich. Alle im Forum können genau nachlesen, was ich wochenlang aus meinen Analysen teile und was du so geschrieben hast.
Störchebande,
13.08.2025 17:52 Uhr
1
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass FroschResearch das Kursziel auf 9,8735 anheben will? Weiß jemand was? 😉
Störchebande,
13.08.2025 17:54 Uhr
3
Armer Don… Soviel Text widmest Du mir? Ich Dir nicht… Das bist Du mir nicht wert. Ich poste Links zu Fachartikeln und decke Spielchen der Leerverkäufer auf. That‘s it.
EM24,
13.08.2025 17:40 Uhr
0
Agent kauf nochmal sonst bist du am A.Investieremal nochmal 100.000Euro.,das du in deinem leben noch nicht gesehen hast.
Störchebande,
13.08.2025 17:37 Uhr
1
Du hast vor dem großen Anstieg heute Deinen Long verkauft und findest das gelungen??? Wenn Du meinst…
Ich habe wie geplant heute Morgen mein Körbchen aufgestellt und mein Depot ist schön grün.
DonAlexandro,
13.08.2025 17:34 Uhr
1
Ja meinen Long habe ich gestern verkauft und switche auf einen Short um. Wo liegt das Problem? Geld habe ich mit meinem Long verdient und in den nächsten Wochen mit meinen Short🤷🏻♂️
Es zeigt sich wieder, das alles so läuft wie ich seit Wochen schreibe, kannst du wohl nicht wahr haben was?
btw deinen ShortSqueeze und den 16€ Kurs habe ich bis jetzt nicht gesehen😂 verdienst du überhaupt Geld mit TUI?
Froschbande22,
13.08.2025 17:13 Uhr
1
50 Prozent Minus und wir sind bei Young Frosch Research. 4,7835
Froschbande22,
13.08.2025 17:12 Uhr
1
Was soll der Mist heute. Papa wollte ein Schlachtefest. Jetzt bleibt er bestimmt in der geschlossenen in Klingelmünster
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |