TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,194 EUR
+0,66 % +0,047
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.797
S
Störchebande, 14.08.2025 7:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/tui-startet-spektakulaer-durch-zahlen-und-prognoseanhebung-lassen-kurs-explodieren/4861011/
S
Störchebande, 14.08.2025 7:11 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=185260
S
Störchebande, 14.08.2025 7:12 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=185260

Ein Kursziel von 16 Euro wäre natürlich noch besser. 😊
S
Störchebande, 14.08.2025 7:15 Uhr
0

Ein Kursziel von 16 Euro wäre natürlich noch besser. 😊

Dann würde das Minus für Marshall Wace gegenüber dem jetzigen Kurs auf ca. 100 Millionen Euro wachsen. 😄 (13,1 Mio Aktien x 7,5 Euro)
Krösus1
Krösus1, 14.08.2025 7:17 Uhr
0
Kennt von euch wer JP Morgan? Diese Analystenquetsche hat auf Kursziel 13 erhöht.
S
Störchebande, 14.08.2025 7:08 Uhr
0
Bin gespannt, ob es zu einem großen oder kleinen Short Squeeze kommt.
S
Störchebande, 14.08.2025 7:07 Uhr
0

Ein Kursziel von 13 Euro wäre toll. 😊👍

Und ein Kurs von 13 Euro würde die Leerverkäufer noch mehr in Bedrängnis bringen. Marshall Wace könnte so ein Kurs über 60 Millionen Euro (13,1 Mio Aktien x 4,5 Euro) zusätzlich gegenüber dem jetzigen Kurs kosten. 😄
T
Tim1980, 14.08.2025 7:03 Uhr
1
Moin zusammen, hat die tui in letzter Sekunde gestern noch die Kurve gekriegt, einen kleinen Stich unter der von mir gesetzten Linie zur Umkehr des Tages, aber einen Einstieg weder nach oben noch nach unten ist hier mit sehr viel Risiko verbunden. Die tui könnte in den übertreibungsmodus wechseln und einen kleinen Stich bis 9,40 Wagen und da wäre mein erster shorteinstieg. Da am Freitag Verfall ist würde das sogar passen, und je nach news vom trump und Co. Könnte sogar ein weiterer Stich nach oben am Montag folgen und dann definitiv short für mich sobald die erste rote h1 da ist
S
Störchebande, 14.08.2025 7:01 Uhr
0
Ein Kursziel von 13 Euro wäre toll. 😊👍
S
Störchebande, 14.08.2025 7:01 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_hebt_Ziel_fuer_Tui_auf_13_Euro_Overweight-18907157
S
Störchebande, 14.08.2025 6:58 Uhr
0
Mal schauen, ob wir auch bald in Euro zweistellig werden. 😊
E
Earthman, 14.08.2025 2:27 Uhr
1
Wauuuuuuu $10 👌
Rosarot
Rosarot, 13.08.2025 23:56 Uhr
1
10 $...
S
Störchebande, 13.08.2025 23:08 Uhr
0

Was seid ihr arme Würstchen oder eine

Manchmal ist es verständlicher, ganze Sätze zu
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 22:53 Uhr
0
Oller Hennes , -deine Kaufkurse kommen sicher nie wieder ... 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen