TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,389 EUR
-3,47 % -0,266
19:21:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.033
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 15:02 Uhr
0

Und du der neue Klappstuhl

🤣also bitte keine Beleidigungen an Herrn Störchebrände , das ist unverschämt bei der Fachkompetenz !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 15:03 Uhr
0

Short jetzt 3K im Plus 🤑

Ah , du willst doch wohl nicht 🐑🐑🐑abziehen...😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 15:04 Uhr
0
Strolsch !!! 🚀🚀🚀16,875431 wir kommen !!!
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 15:10 Uhr
0

Sieht heute nach ersten Gewinnmitnahmen aus, die Leerverkäufer haben sich noch nicht gemeldet. Sobald diese loslegen, könnten hier einige Stoploss gerissen werden. Dann korrigiert der Kurs schlagartig.

Leerverkäufer starten morgen
D
DonAlexandro, 18.08.2025 15:43 Uhr
0

Leerverkäufer starten morgen

Dann haben sie sich schön heute und am Freitag beim ATH eingedeckt und hauen dann die Dinger raus….wird dann aber heftiges Massaker.
A
Agent.K, 18.08.2025 14:49 Uhr
0
Short jetzt 3K im Plus 🤑
G
Gast-766086800, 18.08.2025 14:49 Uhr
0
Oje oje das sieht nicht gut aus
G
Gast-766086800, 18.08.2025 14:22 Uhr
0

😁bist wohl hier der neue Uwe ???

Und du der neue Klappstuhl
D
DonAlexandro, 18.08.2025 14:14 Uhr
1
Sieht heute nach ersten Gewinnmitnahmen aus, die Leerverkäufer haben sich noch nicht gemeldet. Sobald diese loslegen, könnten hier einige Stoploss gerissen werden. Dann korrigiert der Kurs schlagartig.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 14:06 Uhr
0
Die deutschen Michels sollen so reiselustig wie nie sein und hauen auf Reisen alles aufn kopp bevor der Fiskus kommt ! 😉✈️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 13:55 Uhr
0
Die Deutsche Bank wird Tui bald hochstufen auf Strong Buy !!!🚀🚀✈️💯sind drin !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 13:54 Uhr
0

Für heute war es das erstmal

😁bist wohl hier der neue Uwe ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 13:52 Uhr
0
Es ist erstaunlich, dass es immer noch Personen gibt, die von 5,6 Euro sprechen und die Kompetenz von Herrn Störche in Frage stellen. 🐑🤩😁.
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 13:51 Uhr
0

War es das echt schon wieder?

Für heute war es das erstmal
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 13:47 Uhr
0

War es das echt schon wieder?

Bist du verwirrt , jetzt gehts Los !!🚀🚀🚀🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 13:45 Uhr
0
Jeah gut das ich hier den Dipp unter 9 bekommen habe , jetzt kann isch 7 € Pro Aktie Gewinn mitnehmen , schließlich sind wir bald bei 16,87651 wie es Herr Stärchebrände vorher gesagt hat !!!✈️✈️💯😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen