TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 22:00 Uhr
0
Eins hat sogar bei 7,45 verkauft und hat jetzt keine Deponie mehr ... Naja selbst schuld !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 22:02 Uhr
0

Eine gute Vertretung muss auch viel.melden und löschen lassen

Wer jetzt hier noch von 5, 6 oder 7 schreibt wird gesperrt , so wie es Herr StorchiBände immer gemacht hat 👍👌
G
Gast-766086800, 18.08.2025 22:05 Uhr
1
Die 5.873 zieht wie ein Magnet sagt der Athlet
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 22:06 Uhr
0
Uwe , jewman, Baecher -Oskar usw. Alle weg !!! 😂
G
Gast-766086800, 18.08.2025 22:07 Uhr
0
Morgen nächste Runde keller Duell
G
Gast-766086800, 18.08.2025 21:58 Uhr
1
Eine gute Vertretung muss auch viel.melden und löschen lassen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 21:58 Uhr
0

Hat die Scharlatanerie eine neue Filiale eröffnet?

Sie wollen doch nur wieder schlaue 🐑🐏 verunsichern !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 21:55 Uhr
0
Nwb Research meldet strong hold 16 , Plus . 🚀🚀🚀
G
Gast-766086800, 18.08.2025 21:54 Uhr
0
Hat die Scharlatanerie eine neue Filiale eröffnet?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 21:53 Uhr
0
Morgen die 10 save !! 🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 21:51 Uhr
0
☝️es versteht sich doch von selbst , dass ich Herrn StorchiBände hier während seiner Abwesenheit gebührend vertreten!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 21:43 Uhr
0
Don Camillo bleib Cool du willst nur wieder günstig kaufen , da wird nix draus !! 😀 Der Squeeze kommt !!
D
DonAlexandro, 18.08.2025 21:39 Uhr
1
Man hört von der Fee auch nichts mehr, irgendwas ist hier…..🤔 😱 die alte Anal.ysten-Fee hat Oskar den Stroch in den Allerwertesten geschoben, deswegen dreht er hier so durch🤪 und klappert so komisch rum…..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 21:38 Uhr
0
Und kommen Sie bloß nicht mehr auf die Idee , den Bundesanzeiger auf die Toilette zu nehmen .. unmöglich sowas !!!
G
Gast-766086800, 18.08.2025 21:36 Uhr
0
Ich muss mal das Pfälzer Riesling Orakel befragen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 21:35 Uhr
0
Also Sie ! Meinen doch mit Klappstuhl etwa nicht Herrn Storchibande , eine Unverschämtheit wäre dass .. 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen