TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
E
Ewman, 20.08.2025 17:40 Uhr
0
Schwach schwächer Tui
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 17:48 Uhr
0

Sin wir schonwieder unter 9 ?

Was ja siehst du den nicht wie es heute gestiegen ist , bis auf 9,12 wie es Herr Störchbrände vorher gesehen hat !!!😃👆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 17:50 Uhr
0

Oder auch Hohl Meise..

Ja du musst zugeben , wer hier nicht auf deinen echten Vater Herrn Störchebrände höht , der hat echt ne Meise 😆😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 17:53 Uhr
1

??????

Hör auf damit , bei Frosch Research bis du längst durchschaut und bekenne dich endlich zu deinem hoch erfolgreichen Vater Herrn Störchebande , so wie früher als dein Name noch Storchi 22 oder Gehilfe war !
Froschbande22
Froschbande22, 20.08.2025 17:59 Uhr
1
Das ist alles reiner zufall. Natürlich wäre ich lieber Storchis Sohn. Mein Vater Froschbande macht sich ja in vielen Foren lächerlich !!!!!
Froschbande22
Froschbande22, 20.08.2025 17:31 Uhr
0
Oder auch Hohl Meise..
Froschbande22
Froschbande22, 20.08.2025 17:31 Uhr
0
Und hier den großen Mund. Nimm lieber wieder Deinen Zweitaccount Kohlmeise3 .
Froschbande22
Froschbande22, 20.08.2025 17:30 Uhr
0
??????
Froschbande22
Froschbande22, 20.08.2025 17:29 Uhr
0
Wo Du abgemistet hast mit 5 stelligen Minus, warst Du ein großer oder kleiner ?? Frage für Mama Froschbande .
Froschbande22
Froschbande22, 20.08.2025 17:27 Uhr
0
Ob sich da Grade ein großer abmistet?
Dawa
Dawa, 20.08.2025 17:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-wende-oder-falle-818848
G
Gast-766086800, 20.08.2025 15:55 Uhr
0
Ob sich da Grade ein großer abmistet?
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 15:48 Uhr
0
Sin wir schonwieder unter 9 ?
S
Slayer33, 20.08.2025 15:27 Uhr
1
Du bist nicht ganz dicht? Oder ist Alkohol im Spiel?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 15:18 Uhr
0
Also Sie werden sich auch noch von der Fachkompetenz des verehrten Herrn Störchebrände überzeugen , warten Sie nur bis der Kurs auf 16,87431 ist..👆😃
G
Gast-766086800, 20.08.2025 15:12 Uhr
0

👆Dank der Hoch Interessanten Schulung durch Herrn Störchbrände bin ich nun zum erfolgreichen Trader geworden..🤑🚀🚀

Mach besser dann auch rubbel lose. Börse ist nichts für dich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen