TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:14 Uhr
1

Wer Tui 5 stellig Verlust einfährt sollte ruhig sein und gelernt haben !!!!

Hier werden viele bald 5 Stellig Gewinn einfahren so wie ich zum Beispiel , so schauts aus ! 👍👌👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:15 Uhr
0
Danke an Frau Pia69 und Herrn StorchiBände . 👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:18 Uhr
0

Bei mir steht 8,97...bin ich wohl zu spät

Wahrscheinlich ! sowieso die 10 sind avesiert! 🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:54 Uhr
0
Hier sollten jetzt alle 🐑🐑🐑🙄weiter kaufen um an dem Mega Squeeze bis 16,87431 noch teil zu nehmen 🚀🚀🚀👆
W
Witsch, 20.08.2025 20:08 Uhr
0
Danke an dich BörseTrader. Nach Storch fehlen nur noch Oskar und die Frösche. Vielen Dank im Voraus, bin dann wieder im Fach Forum. Nochmals vielen Dank BörseTrader.
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 19:13 Uhr
0

Was ja siehst du den nicht wie es heute gestiegen ist , bis auf 9,12 wie es Herr Störchbrände vorher gesehen hat !!!😃👆

Bei mir steht 8,97...bin ich wohl zu spät
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:08 Uhr
0
Und wer ist überhaupt Börsen Trader ??? guhhh 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:04 Uhr
0
Was sich hier überhaupt manche erlauben , die Fachkompetenz von Herrn StorchiBände zu melden !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:03 Uhr
0
Danke Börsen Trader villt kannst du 🍟 Witsch auch melden , der schreibt nämlich sonnst nur negativ über Tui !!
Froschbande22
Froschbande22, 20.08.2025 18:01 Uhr
0
Wer Tui 5 stellig Verlust einfährt sollte ruhig sein und gelernt haben !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 20.08.2025 17:59 Uhr
1
Das ist alles reiner zufall. Natürlich wäre ich lieber Storchis Sohn. Mein Vater Froschbande macht sich ja in vielen Foren lächerlich !!!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 17:53 Uhr
1

??????

Hör auf damit , bei Frosch Research bis du längst durchschaut und bekenne dich endlich zu deinem hoch erfolgreichen Vater Herrn Störchebande , so wie früher als dein Name noch Storchi 22 oder Gehilfe war !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 17:50 Uhr
0

Oder auch Hohl Meise..

Ja du musst zugeben , wer hier nicht auf deinen echten Vater Herrn Störchebrände höht , der hat echt ne Meise 😆😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 17:48 Uhr
0

Sin wir schonwieder unter 9 ?

Was ja siehst du den nicht wie es heute gestiegen ist , bis auf 9,12 wie es Herr Störchbrände vorher gesehen hat !!!😃👆
E
Ewman, 20.08.2025 17:40 Uhr
0
Schwach schwächer Tui
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen