TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:27 Uhr
0
Lange Beine und weißer Anzug sind nicht immer seriös
T
Tim1980, 21.08.2025 10:27 Uhr
1
Sollten Sie die Schulden weiterhin so tilgen wie nach corona kannst du dir selber ausrechnen wie lange es dauern wird
T
Tim1980, 21.08.2025 10:28 Uhr
0
4-5 Jahre locker
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:32 Uhr
0

Meinst also nie?

Ahso deshalb ist Herr StorchiBände über alle Berge weg ?? 😳
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:41 Uhr
0
Oh würde ich mich schämen wenn ich jemand einen Bären aufgebunden hätte
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:26 Uhr
0

16 Euro sehen wir erst wenn tui anfängt wieder dividende zu zahlen

Meinst also nie?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:26 Uhr
1
Bin ich jetzt etwa ein xd 🐑 mit Depotnie ??? 🤪
T
Tim1980, 21.08.2025 10:23 Uhr
1
16 Euro sehen wir erst wenn tui anfängt wieder dividende zu zahlen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:21 Uhr
0
8,81 😱 wo the f.. ist der stop los ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:12 Uhr
0
oh je 🙄 der Betrug ist allgegenwärtig !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:09 Uhr
0
...ich weiß jetzt echt nicht , ob ich den Bundesanzeiger weiter lesen soll ??? 🤔
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:08 Uhr
0

Gibts den noch Hoffnung auf 16 ,87431 ??? oder bin ich etwa suf einen Hochstapler reingefallen ??? ufff

Ein Fall für xy ungelöst
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:07 Uhr
0
Gibts den noch Hoffnung auf 16 ,87431 ??? oder bin ich etwa suf einen Hochstapler reingefallen ??? ufff
T
Tim1980, 21.08.2025 10:01 Uhr
1
Ich denke der wird sich spätestens bei 7,40 anfangen zu stabilisieren
T
Tim1980, 21.08.2025 10:00 Uhr
0
5,873 werden wir nicht mehr sehen, denke ich. Im Normalfall ohne äußerlichen Faktoren. Bsp. Putin denkt sich okay... ukraine haben wir schonmal, mal schauen ob ich gleich Polen auch einnehmen kann usw.. ja dann kann das schnell passieren. Aber dafür muss man kein börsen Profi sein um das zu erkennen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen