TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
E
Ewman, 21.08.2025 15:43 Uhr
0
Hier ist die Luft raus😄 Solange der Konzerngewinn nicht um das 10 Fache steigt,brauchen die Leute hier nicht von 2 stelligen Kursen träumen.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.08.2025 15:49 Uhr
0
Das hab ich jetzt schon ziemlich oft gelesen, mal heißt es Ende der Woche, dann Ende des Monats. Ich befürchte Ende des Jahres
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 15:56 Uhr
0

Dann müssen die 🐑 mehr kaufen

Welche denn ??meinst nach dem Desaster fallen noch welche auf Herrn Störchebräde, Ahoo oder Pia 68 rein ....also denen wäre dann wohl nicht mehr zu helfen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 15:58 Uhr
0

Ich glaube hier brennt gleich der 🌳

Ja, das glaub ich allerdings auch , aber ich bin ja raus ! Ausser Spesen nix gewesen ...🤨
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 16:00 Uhr
0
Von wegen Schapus- Sause und Herbertstrassen Fest ?? 🐸📉Research und Schlachtfest ist angesagt !!!🙄
Seemann69
Seemann69, 21.08.2025 15:27 Uhr
0
Ich glaube hier brennt gleich der 🌳
Seemann69
Seemann69, 21.08.2025 15:16 Uhr
0
Dann müssen die 🐑 mehr kaufen
E
Ewman, 21.08.2025 15:10 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus. Locker geht es in 20Minuten abwärts und morgen ist auch noch Freitag😱 Das gibt wieder ein Blutbad vom feinsten.
Froschbande22
Froschbande22, 21.08.2025 14:43 Uhr
1
Hast sogar ne Sonderdeponie !!!!!
Froschbande22
Froschbande22, 21.08.2025 14:42 Uhr
0
Die haben aber wenigstens Ihren Gewinn mitgenommen !!! Du Papa Froschbande sitzt immer noch auf Deinen 5 stelligen Verlust in Deiner Verlustbadewanne.
Sven68
Sven68, 21.08.2025 14:41 Uhr
1
Ende des Monats 10€ 👍
Froschbande22
Froschbande22, 21.08.2025 14:39 Uhr
0
Oje oje die Störche sind im Süden mit dem Kurs
Seemann69
Seemann69, 21.08.2025 14:32 Uhr
1
Morgen gibt es die Megarutsche
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 14:15 Uhr
2

Und das ist erst der Anfang. Ziel 4€ ist angepeilt.

🙄oh je ,oh je ...gott sei Dank bin ich wieder raus !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 14:14 Uhr
0
Ja , glaube besonders auf xd 🐑🐑🐑!
E
Ewman, 21.08.2025 14:08 Uhr
0
Und das ist erst der Anfang. Ziel 4€ ist angepeilt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Battalion +4,07 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen