TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,393 EUR
-3,42 % -0,262
20:43:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.035
S
Störchebande, 29.01.2026 13:35 Uhr
0

Das gesülze vom Storch ist unerträglich kann nur Igno empfehlen.

Freut mich, dass Euch Forumsshorties meine Kommentare nicht gefallen. Ich möchte von Euch gehasst werden, wenn ich die Spielchen der Leerverkäufer und Shortseller aufdecke.
D
Düsseldorfer16, 29.01.2026 13:21 Uhr
1

Für mich bist du hier der Alleinunterhalter(ok Boris Becker gehört dazu) Ohne Fakten ein Wirtschaftsfoum vollzumüllen.

Ich habe **** **** schon lange auf ignorieren. Dann brauchst dich nicht über den Schwachsinn ärgern! TUI wird über 10 gehen in den nächsten Tagen!!
P
Pitman, 29.01.2026 12:36 Uhr
2

Ein Alleinunterhalter der sein Handwerk versteht beleiert dich unverdrossen weiter

Für mich bist du hier der Alleinunterhalter(ok Boris Becker gehört dazu) Ohne Fakten ein Wirtschaftsfoum vollzumüllen.
H
H5N1, 29.01.2026 12:25 Uhr
1

Das gesülze vom Storch ist unerträglich kann nur Igno empfehlen.

Ein Alleinunterhalter der sein Handwerk versteht beleiert dich unverdrossen weiter
P
Pitman, 29.01.2026 12:01 Uhr
1

Das gesülze vom Storch ist unerträglich kann nur Igno empfehlen.

Statt alle hier Sülzenkritik zu äußern schreibt uns doch mal was konstruktives zum Thema Tui. Bitte mit Fakten.
Poschel
Poschel, 29.01.2026 11:40 Uhr
4
Das gesülze vom Storch ist unerträglich kann nur Igno empfehlen.
Z
Zahnweh, 29.01.2026 11:18 Uhr
0
Bei einem EK von 6.00 .- würde ich die Sache auch entspannt sehen.............
E
Ewman, 29.01.2026 10:47 Uhr
0
Das wars du 0
H
H5N1, 29.01.2026 10:21 Uhr
0

Vermutlich rechnet Marshall Wace, dass die Kurse steigen könnten. Vielleicht wissen die schon mehr. 😊

Ja weniger als du sicher nicht 🤣
S
Störchebande, 29.01.2026 10:08 Uhr
0

Darüber hinaus hat sich der Leerverkäufer Marshall Wace in den letzten Tagen weiter zurückgezogen. 😊👍

Vermutlich rechnet Marshall Wace, dass die Kurse steigen könnten. Vielleicht wissen die schon mehr. 😊
H
H5N1, 29.01.2026 10:07 Uhr
0

Z.B. Aktienrückkaufpläne wären interessant.

Eher gibt's noch paar neue
S
Störchebande, 29.01.2026 10:05 Uhr
1
Darüber hinaus hat sich der Leerverkäufer Marshall Wace in den letzten Tagen weiter zurückgezogen. 😊👍
S
Störchebande, 29.01.2026 10:03 Uhr
1
Und wohl auch das Procedere der Dividendenausschüttung konkretisiert. 😊 Aber mir ist klar, dass ihr Forumsshorties diese Dinge lieber verbergen wollt. 😊
S
Störchebande, 29.01.2026 10:02 Uhr
1
Darüber hinaus werden die Quartalszahlen berichtet. 😊
S
Störchebande, 29.01.2026 10:01 Uhr
1

https://www.stock-world.de/tui-aktie-rueckkaufplaene-sorgen-fuer-auftrieb/ 😊🚀

Und schau mal hier: Dort steht der Punkt: „BERICHT DES VORSTANDS ZU TAGESORDNUNGSPUNKT 7 - ERMÄCHTIGUNG DES VORSTANDS ZUM ERWERB UND ZUR VERWENDUNG EIGENER AKTIEN Der Vorschlag zu Tagesordnungspunkt 7 sieht eine Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien gemäß § 71 Abs. 1 Nr. 8 AktG in Höhe von bis zu 10% des Grundkapitals, d.h. höchstens 50.743.103 Aktien, für einen Zeitraum bis zum 9. Februar 2031 vor.“ Will der Vorstand vermehrt TUI-Aktien erwerben? Vielleicht wissen die schon mehr bzgl. Ausblick. 😊🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen