TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.989
D
Deepblue, 30.11.2023 9:40 Uhr
0

Vielleicht ist hier auch keiner ...sondern hier unterhalten sich ein paar KI's

Am Ende gibt es hier nur noch 20 natürliche Personen bei BO und das Rest ist Fake. :)
D
Deepblue, 30.11.2023 9:38 Uhr
0

Wie hast du das nur rausgefunden :) Aber vielleicht bist du es auch :D

Korrekt :)
D
Deepblue, 30.11.2023 9:38 Uhr
0
Um mal Themenbezogen zu bleiben, auch ich denke das , auch wenn die Tui gute Zahlenbringt es erst einmal einen Abverkauf gibt. Das war in letzter Zeit immer so. Siehe Lufthansa etc. Weiterhin denke ich aber auch das man auf mittlere Sicht mit der TUI keinen Fehler macht. Ich muss allerdings auch sagen das ich einen sehr niedrigen EK habe und deshalb auch sehr entspannt sein kann.
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 9:36 Uhr
0
Vielleicht ist hier auch keiner ...sondern hier unterhalten sich ein paar KI's
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 9:36 Uhr
0

Um mal richtig paranoid zu sein. Vielleicht bist du ja nach Frosch, Storch, Uwe der 4. Account vom der gleichen Person und versuchst nur vernünftig rüberzukommen und das Gespräch am laufen zu halten. ;) Ach so ein anonymes Forum ist schon was feines. :)

Wie hast du das nur rausgefunden :) Aber vielleicht bist du es auch :D
D
Deepblue, 30.11.2023 9:34 Uhr
0

Kann ich nur zustimmen :)

Um mal richtig paranoid zu sein. Vielleicht bist du ja nach Frosch, Storch, Uwe der 4. Account vom der gleichen Person und versuchst nur vernünftig rüberzukommen und das Gespräch am laufen zu halten. ;) Ach so ein anonymes Forum ist schon was feines. :)
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 9:32 Uhr
0

Dann sind sie aber an der Börse falsch. ;)

Kann ich nur zustimmen :)
D
Deepblue, 30.11.2023 9:29 Uhr
0

Das stimmt...aber kriminell ist das schon...manche lassen sich davon verunsichern.

Dann sind sie aber an der Börse falsch. ;)
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 9:27 Uhr
0

Doch egal, wer sein Invest nach irgendwelchen Spinnern in Foren richtet....der hat es nicht anders verdient. Ob nun als Basher oder Pusher, alles Spinner. :)

Das stimmt...aber kriminell ist das schon...manche lassen sich davon verunsichern.
D
Deepblue, 30.11.2023 9:26 Uhr
0

Oder BECKEROSKAR...frage mich von welchen Hegdies die geschickt wurden

Doch egal, wer sein Invest nach irgendwelchen Spinnern in Foren richtet....der hat es nicht anders verdient. Ob nun als Basher oder Pusher, alles Spinner. :)
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 9:24 Uhr
1

Genau das dachte ich auch, würde mich nicht wundern wenn der auch noch unter Uwe postet. :)

Oder BECKEROSKAR...frage mich von welchen Hegdies die geschickt wurden
G
Gast-766086800, 30.11.2023 9:23 Uhr
0
So grün heute . Die Anleger bringen sich in Stellung .
D
Deepblue, 30.11.2023 9:21 Uhr
1

Was ein fauxpas...naja man wird nicht jünger, da kann man schon die Accounts verwechseln :)

Genau das dachte ich auch, würde mich nicht wundern wenn der auch noch unter Uwe postet. :)
G
Gast-766086800, 30.11.2023 9:13 Uhr
0
Telefonische Krankschreibung kommt wieder. Storch nutze das
S
Störchebande, 30.11.2023 9:09 Uhr
0
Schönes grün. 😊 Die 7 ist anvisiert. 😊🚀
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 9:07 Uhr
0
flieg TUI flieg...auf zu 5,8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 Metaplanet Inc.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Xpeng -2,24 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen