TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,662 EUR
+4,16 % +0,306
18:25:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.967
F
Frigguss, 30.11.2023 14:01 Uhr
0
Was für Masken?
G
Gast-766086800, 30.11.2023 13:59 Uhr
0
Es fällt seit x Jahren und jetzt kommen die Masken wieder . Was soll da steigen .
F
Frigguss, 30.11.2023 13:59 Uhr
0
Der Gesamtmarkt sieht gut aus nur die tui-aktie macht nicht mit. Irgendwie weiß sie jetzt gar nicht wohin sie will
S
Störchebande, 30.11.2023 13:12 Uhr
0
Einerseits kann es bei positiven Erwartungen mit Blick auf den Gewinnbericht am Mittwoch dazukommen, dass Montag oder Dienstag sich einige noch vorher TUI-Aktien zulegen wollen. Andererseits werden vielleicht noch ein paar Leerverkäufer vor dem Gewinnbericht Aktien nachkaufen wollen oder müssen.
S
Störchebande, 30.11.2023 13:08 Uhr
0

Wie kommst du darauf?

Vermutlich weil am Mittwoch der Gewinnbericht veröffentlicht wird.
F
Frigguss, 30.11.2023 13:06 Uhr
0

Am Montag oder Dienstag

Wie kommst du darauf?
B
Blindchick, 30.11.2023 13:05 Uhr
1
Es ist wie „Ruhe vor dem Sturm“…
StokeMichi
StokeMichi, 30.11.2023 13:02 Uhr
0

Wann beginnt die Rallye ???

Am Montag oder Dienstag
B
Blindchick, 30.11.2023 13:01 Uhr
0
Wann beginnt die Rallye ???
S
Störchebande, 30.11.2023 12:57 Uhr
0
Bald kommt der Gewinnbericht. 😊
S
Störchebande, 30.11.2023 12:57 Uhr
0
Laut einer Analyse von Marketscreener befindet sich das durchschnittliche TUI-Kursziel der Analysten nun bei etwa 9,91 Euro 😃 !!! 😊🚀
U
Uwestgt3., 30.11.2023 11:37 Uhr
0
Grab funktioniert hervorragend. Essen liefern, Taxi etc. Airalo kannst Dir als App auch anschauen. Virtuelle Simcard für viele Länder und man kann spontan Datenpakete buchen. Gerade wenn man mehrere Länder in Asien auf einmal bereist wie ich jetzt. Roaming war gestern...
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 11:33 Uhr
0

Aktuell bin in ja in Kuala Lumpur. Morgens Batu Caves und jetzt paar Stunden am Pool zum relaxen. 😉 So schlimm ist das nicht mit dem Handy. Übrigens Grab App kann ich nur empfehlen hier in Asien. Überall billiger Taxiersatz... Da können wir in Deutschland nur träumen. Citystrecke für 3 Eur.

Muss ich mir merken, meine Reise nach Asien ist noch in Planung
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 11:32 Uhr
0

Sind ja nur 3 Tage in Singapur.... Am 04. Dezember bin ja schon zurück im kalten Deutschland.🥶 Übrigens stand TUI Ende Juli schon deutlich höher so kurz vor den Zahlen.😉

Stimmt,..allerdings sind sie damals innerhalb 1 Monats auch nur von 6,46 auf auf 7,45 gestiegen. Nun innerhalb eines Monats von 4,39 auf auf 5,7. Dann freu dich schon mal ist eisig kalt hier :D
U
Uwestgt3., 30.11.2023 11:31 Uhr
0
Aktuell bin in ja in Kuala Lumpur. Morgens Batu Caves und jetzt paar Stunden am Pool zum relaxen. 😉 So schlimm ist das nicht mit dem Handy. Übrigens Grab App kann ich nur empfehlen hier in Asien. Überall billiger Taxiersatz... Da können wir in Deutschland nur träumen. Citystrecke für 3 Eur.
U
Uwestgt3., 30.11.2023 11:27 Uhr
0
Sind ja nur 3 Tage in Singapur.... Am 04. Dezember bin ja schon zurück im kalten Deutschland.🥶 Übrigens stand TUI Ende Juli schon deutlich höher so kurz vor den Zahlen.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
9 Strategy B -8,96 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
10 Strategy B -9,19 %
Alle Diskussionen