TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,345 EUR
+1,51 % +0,109
22:09:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.907
S
Störchebande, 03.12.2023 22:23 Uhr
0
Möglicherweise hatten die Leerverkäufer am Donnerstag/Freitag versucht, den Kurs zu senken, damit Anleger verunsichert werden und verkaufen. Aber es gab nur einen Dip und dann stieg der Kurs wieder an. 😊 Wenn das der Plan der Leerverkäufer war, hat er nicht funktioniert. 😊🚀
Stitchie
Stitchie, 03.12.2023 22:15 Uhr
0

Laut Bundesanzeiger hat sich die Short Interest Quote bei TUI oberhalb der meldepflichtigen 0,5% auf 4,58% erhöht. Qube Research ist seit 30.11. mit 0,51% neu dabei und Gladstone Capital hat am 28.11. auf 0,98% erhöht. Könnte seinen Grund haben! https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2

Da hat sich nunmal gar nichts reduziert, die Short Interest Quote bei der TUI Aktie ist gestiegen!☝️🙄😔
Stitchie
Stitchie, 03.12.2023 22:13 Uhr
0
Wohl, weil die Leerverkäufer gute Aussichten für sich bei TUI sehen. https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Transparenz/Leerverkaeufe/Transparenzregelung/transparenzregelung_artikel.html "Erreicht die Netto-Leerverkaufsposition 0,5 % des ausgegebenen Aktienkapitals, muss sie zudem nach Art. 6 Abs. 1 und 2 EU-LeerverkaufsVO im Bundesanzeiger (Veröffentlichungen ausschließlich im Bundesanzeiger) veröffentlicht werden (2. Stufe)."
DareDevil
DareDevil, 03.12.2023 22:04 Uhr
0

Ob wir schon vor dem Gewinnbericht am Mittwoch 8 Euro erreichen? 😊

Morgen muss es über 6€ gehen 😊✌️
DareDevil
DareDevil, 03.12.2023 22:01 Uhr
0

Laut Bundesanzeiger hat sich die Short Interest Quote bei TUI oberhalb der meldepflichtigen 0,5% auf 4,58% erhöht. Qube Research ist seit 30.11. mit 0,51% neu dabei und Gladstone Capital hat am 28.11. auf 0,98% erhöht. Könnte seinen Grund haben! https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2

Grund: Habe mir gerade deren career-offers angeschaut, die beschäftigen nur Praktikanten😂
S
Störchebande, 03.12.2023 21:52 Uhr
0
Wenn der Kurs aufgrund positiver Erwartungen des Gewinnberichts stark steigt, könnte es sein, dass die Leerverkäufer und Shorties verstärkt Aktien nachkaufen wollen oder müssen. 😃 Das könnte den Kurs wie eine Spirale nach oben durch die Decke treiben. 😊🚀🚀
S
Störchebande, 03.12.2023 21:52 Uhr
0
Ob wir schon vor dem Gewinnbericht am Mittwoch 8 Euro erreichen? 😊
Stitchie
Stitchie, 03.12.2023 21:48 Uhr
0
Laut Bundesanzeiger hat sich die Short Interest Quote bei TUI oberhalb der meldepflichtigen 0,5% auf 4,58% erhöht. Qube Research ist seit 30.11. mit 0,51% neu dabei und Gladstone Capital hat am 28.11. auf 0,98% erhöht. Könnte seinen Grund haben! https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
DareDevil
DareDevil, 03.12.2023 21:47 Uhr
0
Keine gute Idee alles auf eine Karte zu setzen😵‍💫 ab 5,7€ sind quasi alle 10 Cent Widerstände. Ich hoffe das 6,3€ bis 6,8 nächste Woche kommen, wenn das ebidta q1/24 nicht negativ ist, glaube ich kommt das Vertrauen zurück, dann könnte es sich über 7,5€ etablieren, meine Meinung
S
Störchebande, 03.12.2023 21:45 Uhr
0
Am Mittwoch kommt der TUI-Gewinnbericht. 😊🚀
S
Störchebande, 03.12.2023 21:44 Uhr
0
Laut AlsterResearch liegt das TUI-Kursziel aktuell bei 15 Euro. 😊🚀🚀
S
Störchebande, 03.12.2023 21:44 Uhr
0
Laut einer Analyse von Marketscreener befindet sich das durchschnittliche TUI-Kursziel der Analysten nun bei etwa 9,91 Euro 😃 !!! 😊🚀
S
Störchebande, 03.12.2023 21:43 Uhr
0
Reisebranche boomt, Inflation sinkt, bald kommt der TUI-Gewinnbericht. 😊 TUI go. 😊🚀
G
Gast-766086800, 03.12.2023 20:46 Uhr
0

Mittw sehen wir die 10 euro

Falsches Forum . Hier ist nicht Bayer sondern TUI
A
Aktientyp., 03.12.2023 20:44 Uhr
0
Bin grad wirklich am überlegen ob ich alle anderen Aktien die ich hab, verkaufe und auch in TUI investieren soll…
DareDevil
DareDevil, 03.12.2023 20:36 Uhr
0

Mittw sehen wir die 10 euro

Dann nenn x Ergebnisse, die du erwartest😊✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,46 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen