TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,345 EUR
+1,51 % +0,109
22:09:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.907
k
kolti, 04.12.2023 8:53 Uhr
0
Kindergarten.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.12.2023 8:46 Uhr
0
Alle werden nach den Zahlen wieder enttäuscht sein wie immer , Tui plant auch schon die nächste KE
S
Störchebande, 04.12.2023 8:38 Uhr
0

Dax kräftig am steigen. Die Amis werden auf jeden Fall zuschlagen. Derzeit ist Tui ein Schnäppchen. Reisen verkaufen sich laut Ebel wie geschnitten Brot. Inflation geht weiter zurück und so wie es aussieht werden ab nächstem Jahr auch die Zinsen nicht mehr erhöht. Wer jetzt nicht zugreift wird sich nächstes Jahr sehr ärgern.

Habe Freitag noch nachgekauft. 😊
P
Pia1996, 04.12.2023 8:35 Uhr
1

Tja, das werden wir bald sehen! Wär ja schön, aber ich glaube nicht mehr daran!

Tui ist der weltweit größte Reiseanbieter. Vorher waren die Umstände wirklich schlecht. Aber die Weltweite Erholung spricht für Tui. Gewinne sprudeln wieder.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.12.2023 8:32 Uhr
0

Grüner Welle kommt😀😀😀😀

Mähhhhhh mähhhhh 😂
A
Ahoo, 04.12.2023 8:31 Uhr
0

Gar nix kommt, alles nur bla bla! 😑

Grüner Welle kommt,und nächstes Jahr ko.mt 25 Euro✈️✈️✈️✈️✈️⛱️⛱️⛱️
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 04.12.2023 8:29 Uhr
0

Du hast leider gar keine Ahnung.

Tja, das werden wir bald sehen! Wär ja schön, aber ich glaube nicht mehr daran!
P
Pia1996, 04.12.2023 8:28 Uhr
0

Gar nix kommt, alles nur bla bla! 😑

Du hast leider gar keine Ahnung.
P
Pia1996, 04.12.2023 8:27 Uhr
1
Dax kräftig am steigen. Die Amis werden auf jeden Fall zuschlagen. Derzeit ist Tui ein Schnäppchen. Reisen verkaufen sich laut Ebel wie geschnitten Brot. Inflation geht weiter zurück und so wie es aussieht werden ab nächstem Jahr auch die Zinsen nicht mehr erhöht. Wer jetzt nicht zugreift wird sich nächstes Jahr sehr ärgern.
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 04.12.2023 8:26 Uhr
0
Gar nix kommt, alles nur bla bla! 😑
A
Ahoo, 04.12.2023 8:20 Uhr
0
Grüner Welle kommt😀😀😀😀
D
Deepblue, 04.12.2023 8:03 Uhr
1

Am Mittwoch kommt der Gewinnbericht. 😊🚀

Du gehst einen genauso auf den S... wie Frosch und Uwe.....
S
Störchebande, 04.12.2023 8:01 Uhr
0
Am Mittwoch kommt der Gewinnbericht. 😊🚀
S
Störchebande, 04.12.2023 8:01 Uhr
0
Wen es interessiert: Auf finanztrends gibt es einen aktuellen Marktkommentar zu TUI. Dort steht, dass das TUI-Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) für das aktuelle Jahr auf ungefähr 7 geschätzt würde. 😊 Außerdem wird angemerkt, dass die durchschnittliche Kursprognose der Analysten auf ein beachtliches Potenzial hindeute – sie würden im Durchschnitt einen Zuwachs von über 72 Prozent erwarten. 😊 Der Beitrag schließt mit dem Resumee, dass mit Spannung daher die Quartalsergebnisse erwartet werden, die möglicherweise neue Perspektiven für den Reisekonzern und sein Wertpapier eröffnen könnten.
A
Ahoo, 04.12.2023 8:00 Uhr
0
Anschnallen wir fliegen heute nach Norden ✈️✈️✈️✈️✈️✈️🏖🏖🏖🏖🏖
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen