TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
Froschbande22
Froschbande22, 20.07.2025 19:37 Uhr
0

🤣🤣ja, das hatte ich Ihm schon vor langer Zeit angekündigt !!

Er vertraut aber lieber den Klappstuhl !!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 19:03 Uhr
1
🤣🤣ja, das hatte ich Ihm schon vor langer Zeit angekündigt !!
Froschbande22
Froschbande22, 20.07.2025 16:43 Uhr
1
Vielleicht meint er ja auch 4 für 16 ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 16:26 Uhr
2

TUI GO AUF 16 EURO ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️

Äh Ahoo , warum soll Tui eigentlich auf 16 gehen ???, kommst dann 0/0 oder mit Gewinn wieder mit deinem ⚫💰hier raus ??🤣🤣 dat wird nix ... Ömer !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 16:21 Uhr
0

Bist du Rechtsanwalt von Froschi?Ich bin Deutscher ,du Ahnungslosr Aktionär. Ob du willst oder nicht, TUI wird die Richtung 16 Euro Laufen und spätestens dann bist du hier verschwunden.

Oh ja , so Deutscher🫣 wie dich kenn ich viele ...und es gibt ja so viele deutsche Dx🐏🐏🐏 die das sogar glauben... äh ,- Ahoo da muss ich ja hier noch ewig arbeiten , den Tui wir niemals auf 16 gehen..🤣🤣🤣
E
EM24, 20.07.2025 16:21 Uhr
1
TUI GO AUF 16 EURO ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
E
EM24, 20.07.2025 16:20 Uhr
1

Ahoo ,und du schon gar nicht , du solltest dich zunächst mal mit der Deutschen Sprache beschäftigen !!

Aktien Geschäft und die Sprachen sind zwei verschiedene Schuhen..Du wervechselst Birne wie Apfel. Du wirst verlieren kleiner 🐐, weil du Angst hast.Wer mit Angst spielt verliert immer.
E
EM24, 20.07.2025 16:13 Uhr
1

Ahoo ,und du schon gar nicht , du solltest dich zunächst mal mit der Deutschen Sprache beschäftigen !!

Bist du Rechtsanwalt von Froschi?Ich bin Deutscher ,du Ahnungslosr Aktionär. Ob du willst oder nicht, TUI wird die Richtung 16 Euro Laufen und spätestens dann bist du hier verschwunden.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:44 Uhr
0
So jetzt csoll also wieder der größte Anstieg kommen, wie so oft 🤪 !!! Am Ende bleiben wieder nur blökende 🐑🐏🐑 und ein wie immer verwirrter Langbeiner ! 😀 .. ☝️Auf Tui Holdings ist halt Verlass !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:37 Uhr
1

Es gab hier auch mal ein Uwe-Profil. Aber das hat der möglicherweise auftraggebende Leerverkäufer wohl zurückgezogen.

Oder ein Klappstuhl zu offt gemeldet...😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:34 Uhr
0

Du hast hier nichts zu sagen, du bist einer kleiner 🐐

Ahoo ,und du schon gar nicht , du solltest dich zunächst mal mit der Deutschen Sprache beschäftigen !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:31 Uhr
0
Moin , what für n geklappere am Morgrn schon wieder , Storchi kann das Schlachtfest wohl nicht erwarten . 😜
E
Ewman, 20.07.2025 10:43 Uhr
0

Ein Short Squeeze wäre klasse. Allein Marshall müsste wohl über 14 Mio Aktien zurückkaufen. 😊🚀

14 Mio Aktien = 20cent + für den Kurs?😄 Wow!
E
EM24, 20.07.2025 8:33 Uhr
0

Wir arbeiten alle für Frosch Resarch und bereiten das Schlachtefest vor !!!

Du hast hier nichts zu sagen, du bist einer kleiner 🐐
S
Störchebande, 20.07.2025 0:40 Uhr
1
Die Leerverkäufer sind am A… 🤣
S
Störchebande, 20.07.2025 0:40 Uhr
0

Oder Marschall....

Es gab hier auch mal ein Uwe-Profil. Aber das hat der möglicherweise auftraggebende Leerverkäufer wohl zurückgezogen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen