TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
E
EM24, 21.07.2025 10:39 Uhr
3
Froschi, wo bleibt das heute Schlachtfest? Du Lügner, immer falsche Informationen. Am besten du landest ins Teich.
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 10:34 Uhr
0

An die Forumsshortseller hier: „Verleumdung (§ 187 StGB): Hier wird bewusst eine unwahre Tatsache über eine Person behauptet oder verbreitet, um diese zu schädigen.“ https://www.anwalt.de/rechtstipps/beleidigung-und-verleumdung-185-187-stgb-wann-droht-eine-strafe-235591.html Laut Anwalt de: „Verleumdung: Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren, bei öffentlicher Verbreitung sogar bis zu fünf Jahren“ https://www.anwalt.de/rechtstipps/beleidigung-und-verleumdung-185-187-stgb-wann-droht-eine-strafe-235591.html

Falls die bezahlte Version stimmen würde, könnte ich noch 2 Beispiele nennen und es währen dann selbst Anwälte, die wissen wo die Grenze liegt 😉 Deshalb Peace 😃😸
S
Störchebande, 21.07.2025 10:25 Uhr
0

Immer dieser Unsinn!Natürlich gibt es nur einen Oskar, aber es wäre interessant zu erfahren, wer hier mehrere Accounts verwaltet. 😀.

Du möglicherweise. Den Frosch und Jewman Account.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 10:21 Uhr
0

Sagt doch keiner das alles toll ist.. Der Chart sollte es jetzt mal eingepreist haben.. Ohne neue Kriege Oder sonstiges ...

Soll das eine Kauf Empfehlung sein ?? 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 10:19 Uhr
0

Dann hat es ein User gemeldet.. 2 Klicks und ein Satz.. Wichtig wäre aussortieren, was sich wie eine Person anhört..

Immer dieser Unsinn!Natürlich gibt es nur einen Oskar, aber es wäre interessant zu erfahren, wer hier mehrere Accounts verwaltet. 😀.
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 10:17 Uhr
0

Storchi dann bist selber Schuld , wenn ich die Rosa Brille aufsetze ist alles toll bei Tui !

Sagt doch keiner das alles toll ist.. Der Chart sollte es jetzt mal eingepreist haben.. Ohne neue Kriege Oder sonstiges ...
E
Ewman, 21.07.2025 10:16 Uhr
0
Nächster Versuch!
E
Ewman, 21.07.2025 10:16 Uhr
0
Sauber abgeprallt!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 10:15 Uhr
0

Ganz ehrlich? Ich habe in den letzten 2 Jahren noch nicht einen einzigen Beitrag von Dir gelesen, der auch nur einen winzigen Informationsgehalt für mich gehabt hätte. Immer nur das übliche Shortseller-Geschwurbel.

Storchi dann bist selber Schuld , wenn ich die Rosa Brille aufsetze ist alles toll bei Tui !
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 10:13 Uhr
0

Im Gegensatz zu dir weiß ich von was ich hier oft schreibe , was dann gelöscht wird . Kein nachgeplappere !

Dann hat es ein User gemeldet.. 2 Klicks und ein Satz.. Wichtig wäre aussortieren, was sich wie eine Person anhört..
S
Störchebande, 21.07.2025 10:09 Uhr
1

Im Gegensatz zu dir weiß ich von was ich hier oft schreibe , was dann gelöscht wird . Kein nachgeplappere !

Ganz ehrlich? Ich habe in den letzten 2 Jahren noch nicht einen einzigen Beitrag von Dir gelesen, der auch nur einen winzigen Informationsgehalt für mich gehabt hätte. Immer nur das übliche Shortseller-Geschwurbel.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 10:07 Uhr
0

An Deiner Stelle hätte ich da mächtig Angst vor.

Im Gegensatz zu dir weiß ich von was ich hier oft schreibe , was dann gelöscht wird . Kein nachgeplappere !
S
Störchebande, 21.07.2025 10:05 Uhr
1

Storchi ,die Tui Rechtsabteilung kann sich gerne bei mir melden , da kriegen die auch ne Antwort !!

An Deiner Stelle hätte ich da mächtig Angst vor.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 10:04 Uhr
0

Es gibt so viele positive Berichte über TUI und genau das stört Euch Shortseller. Außerdem ist das Verleumdung, was Du gegen TUI machst. Hoffe, Dich kriegt die Rechtsabteilung von TUI dran. Du weißt doch… Im Netz ist man nicht anonym.

Storchi ,die Tui Rechtsabteilung kann sich gerne bei mir melden , da kriegen die auch ne Antwort !!
S
Störchebande, 21.07.2025 10:02 Uhr
0

Wer's noch nicht kennt Der bezahlte Basher Dieser Job mag sehr simpel aussehen, aber es steckt eine Wissenschaft dahinter. Die Absicht eines Bashers geht normalerweise weiter als einfach den Kurs einer Aktie zum eigenen Nutzen zu drücken. Firmen und Investmentgesellschaften, die einen guten Ruf haben, können einen Basher zu so etwas benutzen wie eine Übernahme. Es ist klar, wenn eine Gesellschaft eine andere übernehmen will, die viele Millionen wert ist, ist die Änderung des Aktienkurses um einen Dollar Millionen wert. Ein Basher, der erfolgreich den Kurs herunterdrückt, kann eine sehr lukrative Entlohnung bekommen. Es gibt drei Haupttypen von Bashern: Fortgeschrittene, Mittlere und Anfänger. Ein fortgeschrittener Basher verbreitet falsche oder irreführende Informationen über die Gesellschaft. Sie beschäftigen sich mit Fakten, begegnen jedem längerem Posting mit Artikeln, Zeitungsberichten und Analystenmeinungen, die einen negativen Eindruck über die Gesellschaft vermitteln. Die mittleren Basher versuchen sich einen Weg zu bahnen in das Vertrauen der überzeugten Anleger und erzeugen Zweifel oder Unterstellungen. Ein Anfängerbasher schließlich wird versuchen, Verwirrung zu erzeugen, andere Poster mit Satire, Wortspielereien und unwesentlichen Argumenten abzulenken. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, daß keine ernsthafte Diskussion über die Aktien stattfindet. Basher gehen ihren Job sehr professionell an. Zuerst bauen sie eine Persönlichkeit auf, um sowohl Aufmerksamkeit als auch Vertrauen bei anderen im Board aufzubauen. Basher achten darauf, weder profan noch vulgär zu sein, weil dies andere Leute dazu bringen könnte, sie zu ignorieren. Sehr oft beantworten sie Postings in einer Art und Weise, die den Fragesteller entblößen, so eine Frage zu stellen. Je mehr Reaktion, umsomehr wird das Board (der Thread) auseinandergerissen. Um noch eine weitere Variante in diese Mischung einzubringen, entsenden Basher eine weitere Person, die die überzeugten Anleger unterstützt. Die Idee dahinter ist wieder, Leute von der Aktie abzulenken und Gerüchte und Verwirrung im Board zu verbreiten. Die Wahrheit ist, daß dieses jeden Tag passiert. Es gibt Leute, die ein sehr gutes Auskommen durch Bashing haben, Wenn man dies im Hinterkopf behält, ist es unterhaltsam und man erhält gelegentlich auch tiefere Einblicke, aber man betrachte auch jede Äußerung mit entsprechender Skepsis

Sehe ich genauso.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen