TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
I
Investorr1, 21.07.2025 12:02 Uhr
1
Wer jetzt verkauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren
S
Störchebande, 21.07.2025 12:02 Uhr
2
Und nochmal, Oskar. Ich habe in den letzten 2 Jahren noch nicht einen einzigen Beitrag von Dir gelesen, der auch nur einen winzigen Informationsgehalt für mich gehabt hätte. Immer nur das übliche Shortseller-Geschwurbel.
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:01 Uhr
0
Schön sauber abgeprallt heute .
S
Störchebande, 21.07.2025 12:01 Uhr
0
Nein. Wenn jemand wie Uwe seit Jahren täglich von morgens bis abends im TUI-Forum aktiv ist, ohne selbst investiert zu sein, um Verleumdungen gegen TUI zu posten, sollte jeder 1+1 zusammenzählen können, was seine Intention ist.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 11:59 Uhr
0

Uwe wurde vom Forum durchschaut. Und sicher1 hat nichts gegen meine konstruktiven Beiträge mit Quellennachweis und Zitaten, sondern gegen Dein Bashing.

Nein Storchi er war dir lästig und er hat auch meist die Wahrheit auch Fachlich geschrieben ... das willst du verhindern...
S
Störchebande, 21.07.2025 11:59 Uhr
0
Freue mich auch auf Sicher1. Den Shortsellern und Leerverkäufern geht es jetzt noch mehr an den Kragen.
G
Gast-766086800, 21.07.2025 11:58 Uhr
0
Freu mich das jetzt der Storch Konkurrenz bekommen hat . Sicher 1 übernimmt den Laden hier
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 11:57 Uhr
0

Du machst das Forum sinnlos mit Selbstgesprächen..

Natürlich!Hier ist eine umformulierte Version des Textes:\n\n\"Hey @Sicher, ich kenne dich schon eine Weile und hätte dich für etwas klüger gehalten, als auf das unsinnige Gerücht über Mehrfach-Accounts hereinzufallen.\".
S
Störchebande, 21.07.2025 11:57 Uhr
0

Stimmt , Uwe hat dich ja immer vorgeführt , deswegen musste der wohl verschwinden und geht es dir seither besser ?? @Sicher sollte sich deiner mal annehmen !

Uwe wurde vom Forum durchschaut. Und sicher1 hat nichts gegen meine konstruktiven Beiträge mit Quellennachweis und Zitaten, sondern gegen Dein Bashing.
S
Störchebande, 21.07.2025 11:55 Uhr
1

Du machst das Forum sinnlos mit Selbstgesprächen..

Heute morgen gab es einen starken Kursanstieg. Da mussten die Shorties im Forum mit ihrem Sinnlos-Geschwurbel aktiv werden, damit nicht noch mehr Anleger auf den steigenden Kurs aufspringen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 11:54 Uhr
0

Trauerst Du um Deine Accounts? Du hast den Uwe-Account vergessen zu erwähnen. 🤭

Stimmt , Uwe hat dich ja immer vorgeführt , deswegen musste der wohl verschwinden und geht es dir seither besser ?? @Sicher sollte sich deiner mal annehmen !
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 11:52 Uhr
1

Was willst den trocken legen , es gibt in jedem Forum einen Kasper der die Aktie auf Teufel komm raus pusht , bis genügend das nachplappern und die Aktie so in den Focus gerät ...

Du machst das Forum sinnlos mit Selbstgesprächen..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 11:51 Uhr
0

Ich versuche nur den BN Sumpf trocken zulegen.... Bisher glaub mit Erfolg 😉

Was willst den trocken legen , es gibt in jedem Forum einen Kasper der die Aktie auf Teufel komm raus pusht , bis genügend das nachplappern und die Aktie so in den Focus gerät ...
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 11:50 Uhr
0

Trauerst Du um Deine Accounts? Du hast den Uwe-Account vergessen zu erwähnen. 🤭

Schau mer mal.. Ob sich bald was ändern darf
S
Störchebande, 21.07.2025 11:49 Uhr
0

Hast 🐸, Nr 22 ,Jeman , Van Almen usw.alle Sperren lassen du Stro ls ch !

Trauerst Du um Deine Accounts? Du hast den Uwe-Account vergessen zu erwähnen. 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen