TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.047
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:37 Uhr
0

Meinst den der zu jeden Beitrag von dir immer (zitiere) halt dein M ... Schreibt ?

Ja😊.. Dein Chef? Oder Leidensgenosse.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:36 Uhr
1

Habe übrigens gerade Beckeroskar blockiert. Schon ist das Forum viel angenehmer.

Na gott sei Dank , aber ich befürchte hier bist auch wieder nicht ehrlich..😇
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:33 Uhr
0

Habe übrigens gerade Beckeroskar blockiert. Schon ist das Forum viel angenehmer.

Ach schade . Den einzigste den man glauben kann
D
DonAlexandro, 21.07.2025 12:30 Uhr
0
Ryanair-Aktie schießt nach oben Bei Ryanair geht es um 6,1 Prozent nach oben. Die Ergebnisse zum fiskalisch ersten Quartal seien sehr gut dank eines starken Oster-Reiseverkehrs gewesen, heißt es im Handel. Ladefaktor und Umsatz waren etwas besser, der Nachsteuergewinn sogar deutlich besser als erwartet. Allerdings verdränge der Markt damit den schwachen Ausblick: Ryanair spreche von "null Absehbarkeit" beim Blick auf das zweite Quartal, zudem sollen die Ticketpreise unterhalb denen des ersten Quartals liegen. Im Gefolge legen Easyjet und Lufthansa um bis zu 1,2 Prozent zu, Air France-KLM sogar um 2,2 Prozent. Quelle: ntv Denke das könnte der Auslöser sein…
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:22 Uhr
0

Die brauchen halt Zeit 😉. Wollen ja genügend Long Stücke einsammeln.. Trotzdem immer das gleiche Spiel.. Einer fehlt noch zur Bestätigung.. Allerdings noch nie gelesen hier 😉

Meinst den der zu jeden Beitrag von dir immer (zitiere) halt dein M ... Schreibt ?
S
Störchebande, 21.07.2025 12:22 Uhr
1
Habe übrigens gerade Beckeroskar blockiert. Schon ist das Forum viel angenehmer.
P
Pia1996, 21.07.2025 12:22 Uhr
0

Ich sehe den Kurs eher wieder auf 5,87 zufliegen, aber macht ihr mal. Ich schau von außen zu wie der Flieger runterkommt.

Sicher. 😂😂😂
S
Störchebande, 21.07.2025 12:22 Uhr
0

Die brauchen halt Zeit 😉. Wollen ja genügend Long Stücke einsammeln.. Trotzdem immer das gleiche Spiel.. Einer fehlt noch zur Bestätigung.. Allerdings noch nie gelesen hier 😉

Wer fehlt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:21 Uhr
0

So arbeiten sie aber.. Andere Meinungen Weg spammen, Denunzieren, Provozieren.. Selbst Gespräche mit 2 Accounts.. Usw. Ohne investiert zu sein.. Langeweile wäre traurig 😕

Oh Je Oh Je , Storchi s 2 Account war Lumpi Odin , der hat sich verzockt , aber ich weis noch nicht wieviel Klappstühle es hier wirklich gibt🤔... forsche die aber auch nicht aus so wie du...
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:13 Uhr
2

Hoffentlich lacht der sich nicht kapput über dich🤣 , das wäre dann die einzige Möglichkein deinem Wunschdenken nachzukommen...

So arbeiten sie aber.. Andere Meinungen Weg spammen, Denunzieren, Provozieren.. Selbst Gespräche mit 2 Accounts.. Usw. Ohne investiert zu sein.. Langeweile wäre traurig 😕
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:09 Uhr
0

Ob auch Marshall Wace seine Leute hier im Forum hat? Die haben ein unglaublich hohe Leerverkaufsposition. Würde mich freuen, wenn die von TUI plattgemacht werden.

Hoffentlich lacht der sich nicht kapput über dich🤣 , das wäre dann die einzige Möglichkein deinem Wunschdenken nachzukommen...
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:09 Uhr
0

Ob auch Marshall Wace seine Leute hier im Forum hat? Die haben ein unglaublich hohe Leerverkaufsposition. Würde mich freuen, wenn die von TUI plattgemacht werden.

Die brauchen halt Zeit 😉. Wollen ja genügend Long Stücke einsammeln.. Trotzdem immer das gleiche Spiel.. Einer fehlt noch zur Bestätigung.. Allerdings noch nie gelesen hier 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:07 Uhr
0
OH Je , neue Acounts von mir , wa Storchi 🤣🤣🤣
V
ValueViking, 21.07.2025 12:06 Uhr
0
Ich sehe den Kurs eher wieder auf 5,87 zufliegen, aber macht ihr mal. Ich schau von außen zu wie der Flieger runterkommt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:04 Uhr
0

Wer jetzt verkauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren

🤣🤣🤣🖐️
S
Störchebande, 21.07.2025 12:03 Uhr
0

Ob auch Marshall Wace seine Leute hier im Forum hat? Die haben ein unglaublich hohe Leerverkaufsposition. Würde mich freuen, wenn die von TUI plattgemacht werden.

Ein Short Squeeze wäre toll.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen