TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,703 EUR
+5,06 % +0,371
17:18:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.966
S
Störchebande, 23.07.2025 13:57 Uhr
1

Würde mir wünschen dass du Recht hast, leider hast du mit deinen Prognosen zu Marshall kein einziges Mal ins Schwarze getroffen, leider.

Oh. Wie kommst Du darauf???? Bist Du ein von Marshall bezahlter Troll??? Kommt mir fast so vor, wenn ich Deine Kommentare nachverfolge. Leider…
I
Investorr1, 23.07.2025 13:50 Uhr
0
Noch ein bisschen höher und dann kommt es zum golden Cross
I
Investorr1, 23.07.2025 13:47 Uhr
0
Geil Die 8 zu sehen Bei der 9 kommt der Ständer Bei 10 ein kurzer orgasmus Bei 11 raus
W
Witsch, 23.07.2025 13:24 Uhr
1
Würde mir wünschen dass du Recht hast, leider hast du mit deinen Prognosen zu Marshall kein einziges Mal ins Schwarze getroffen, leider.
S
Störchebande, 23.07.2025 13:10 Uhr
0
Ob die Leerverkäufer gerade schon Krisensitzung haben? 😀😀🤭🤭🤣🤣😄😁
P
Pia1996, 23.07.2025 13:09 Uhr
1

Leider könnte jetzt bald Marshall wieder mit dem Abfischen von SL beginnen und den Kurs wieder auf 7 versuchen zu drücken. Ist ja ein leichtes Spiel für Marshall und ja ein short queeze wäre schon aber sehr sehr unwahrscheinlich. Könnte sein dass das Spiel bald beginnt.

Nein, es geht immer weiter auf die Zahlen zu. Da verkauft kaum noch jemand. Es wird weiter steigen. Bis zu den Zahlen über 9 Euro, oder auch schon 2 stellig.
S
Störchebande, 23.07.2025 13:06 Uhr
0
Mich würde freuen, wenn Marshall Wace durch TuI zerschlagen werden würde.
S
Störchebande, 23.07.2025 13:06 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 23.07.2025 13:05 Uhr
2

Leider könnte jetzt bald Marshall wieder mit dem Abfischen von SL beginnen und den Kurs wieder auf 7 versuchen zu drücken. Ist ja ein leichtes Spiel für Marshall und ja ein short queeze wäre schon aber sehr sehr unwahrscheinlich. Könnte sein dass das Spiel bald beginnt.

Ganz im Gegenteil. Ich würde eher vermuten, dass Marshall Wace ein großes Problem hat, bei dem gestiegenen Kurs die Aktien zurückzukaufen. Und dann gibt es noch die Leerverkaufpositionen der anderen Leerverkäufer. Allein Marshall Wace müsste über 14,7Mio. Aktien zurückkaufen. Ich würde vermuten, dass sie einen Großteil damals für einen deutlich niedrigeren Kurs als jetzt auf den Markt geworfen hatten, um den Kurs damals zu senken. Sollte der Kurs noch weiter steigen, könnte das meiner Meinung nach zu einem großen Problem für Marshall Wace werden. 😁👍
H
Hennes62, 23.07.2025 13:01 Uhr
1
Irgendwann bekommen die keine Aktien mehr geliehen
W
Witsch, 23.07.2025 12:55 Uhr
0
Leider könnte jetzt bald Marshall wieder mit dem Abfischen von SL beginnen und den Kurs wieder auf 7 versuchen zu drücken. Ist ja ein leichtes Spiel für Marshall und ja ein short queeze wäre schon aber sehr sehr unwahrscheinlich. Könnte sein dass das Spiel bald beginnt.
I
Investorr1, 23.07.2025 12:44 Uhr
0
Abdul vielleicht
G
Gast-766086800, 23.07.2025 12:42 Uhr
0
Ob auf den Klappstuhl jemand rein fällt?
S
Störchebande, 23.07.2025 12:42 Uhr
0
8,02 😊🚀
S
Störchebande, 23.07.2025 12:41 Uhr
0
Ach Frosch. Wir sind näher an der 10 als an Deiner Wunschprognose
G
Gast-766086800, 23.07.2025 12:40 Uhr
0

9 zieht wie ein Magnet und dann kommt ein Komet

Komet mit Kennung 5,873
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 Germany 40 Prognose +1,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen