TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,668 EUR
+4,24 % +0,312
22:35:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.986
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:57 Uhr
0
🤩ja wenn es doch bald 2 Stellig wird , das Minus🤣🤣 ! da ist die Freude sicher groß !
G
Gast-766086800, 23.07.2025 19:51 Uhr
0
Das muss ein Glücks Gefühl sein wenn man über 8 kaufen kann
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:48 Uhr
0
oh je , das wird wieder ein Drama die nächsten Wochen ... die 🐏🐏🐏werden gerade wieder in den Abgrund geführt 💫
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:46 Uhr
0
🚀🚀🚀jetzt gehts aber ab hier fast 2 %
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:45 Uhr
1

Aber ernst nimmt die beide niemand

Ja ich glaube Witsch 🍟ist von Storchis Prognosen nicht überzeugt ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:43 Uhr
0

Störchebande: bist du eigentlich ein bezahlter pusher? Kommt mir fast so vor, leider? Wer bezahlt dich? Deine Prognose hat sich noch nie erfüllt und du wiederholst dich ständig. So arbeiten nur pusher oder Basher! Arbeitest du mit Froschbande zusammen?

..etwa bei 🐸Research ???😆
E
EM24, 23.07.2025 19:22 Uhr
1

Störchebande: bist du eigentlich ein bezahlter pusher? Kommt mir fast so vor, leider? Wer bezahlt dich? Deine Prognose hat sich noch nie erfüllt und du wiederholst dich ständig. So arbeiten nur pusher oder Basher! Arbeitest du mit Froschbande zusammen?

Was ist hier deine Aufgabe? Was willst du hier erreichen?Hier ist TUI Forum,und TUI marschiert nach Norden ob du willst oder nicht.punkt.TUI GO ✈️✈️✈️✈️✈️✈️
G
Gast-766086800, 23.07.2025 19:09 Uhr
0

Störchebande: bist du eigentlich ein bezahlter pusher? Kommt mir fast so vor, leider? Wer bezahlt dich? Deine Prognose hat sich noch nie erfüllt und du wiederholst dich ständig. So arbeiten nur pusher oder Basher! Arbeitest du mit Froschbande zusammen?

Ich bin doch kein Klappstuhl
W
Witsch, 23.07.2025 18:57 Uhr
0
Störchebande: bist du eigentlich ein bezahlter pusher? Kommt mir fast so vor, leider? Wer bezahlt dich? Deine Prognose hat sich noch nie erfüllt und du wiederholst dich ständig. So arbeiten nur pusher oder Basher! Arbeitest du mit Froschbande zusammen?
E
Ewman, 23.07.2025 18:53 Uhr
0
So das wars. Strong sell?
C
CpeuJ, 23.07.2025 18:11 Uhr
0
....jäääääääähhhhh....🥳 8...ich sehe eine 8....❗️
G
Gast-766086800, 23.07.2025 17:46 Uhr
0

🙄mhhh ..ja wirres Zeug schreiben die beide , aber der Storchi ist ja schon ewig hier und @sicher neu hier !

Aber ernst nimmt die beide niemand
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 17:31 Uhr
0

Ich vermute Storch und sicher sind eine Person . Schreiben beide etwas wirres Zeug

🙄mhhh ..ja wirres Zeug schreiben die beide , aber der Storchi ist ja schon ewig hier und @sicher neu hier !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 17:28 Uhr
0

Die 10 ist anvisiert.

Wenn es jetzt morgen auf 8,90 geht und dann direkt auf 10 ist Kollege OESKAR am Start und will 6 ( a.m. Red AHOO 16 ) Gewinn mit nehmen !!!🤣😂📉🐏🤑
G
Gast-766086800, 23.07.2025 17:27 Uhr
0
Ich vermute Storch und sicher sind eine Person . Schreiben beide etwas wirres Zeug
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 17:25 Uhr
0
🤡Storch wo ist dein Kollege Sicher ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen