TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,668 EUR
+4,24 % +0,312
22:35:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.987
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 8:06 Uhr
0
Moin ,Umsätze sind doch alles , was brauchs da hohe Kurse..
G
Gast-766086800, 29.07.2025 8:02 Uhr
0
Die 5.873 ziehen wie ein Athlet
Z
Zahnweh, 29.07.2025 7:54 Uhr
0
Denke auch max 9.00 .- , wenn überhaupt ? Zweistellig , ha,ha , in 2035 !! Bei diesen vielen Firmeninsolvenzen wird es bei einigen bald vorbei sein mit Urlaub !!!
D
DonAlexandro, 29.07.2025 7:08 Uhr
0

technisch nach RSI bei Überkauft und oberes Bolingerband durchbrochen, kleiner Knick steht an, denke es Knick kurz unter 8€ wieder ein! Dann gehts wieder weiter nach oben, keine Panik! Nach Elliot etwas schwer zu deuten, würde sagen wir befinden uns in der Impluswelle 3, dann erleben wir hier den größten Anstieg in dieser korrektiven Welle. Welle 1 von 5,79€ bis 7,55€ = 100% hat bereits statt gefunden. Welle 2 ist auch durch und erkennbar. Welle 3 hat bei 6,18€ begonnen Kursverlauf Welle 3: Min. 6,18€ + 100% (1,75€) = 7,93 € 6,18€ + 162% (2,85€ ) = 8,64€ max 6,18€ + 262% (4,60€) = 10,39€ Welle 3 liegt min. 100% von Welle 1 und Max. bei 262% der Welle 1. Meiner Meinung nach max 9€ irgendwo zwischen 162% und 262%. Dann setzt die Welle 4 wieder mit einer kleinen Korrektur an, auf jeden Fall über Welle2 und unter Welle 3. Dann kommt das Top, die sogenannte Welle 5! Spätestens hier sollte der Kurs zweistellig werden! Danach erfolgt eine Korrektur ABC in welcher Art auch immer, im Moment nicht Einschätzbar. Wie seht ihr das? Kann jemand was zur technischen Analyse beitragen? Keine Anlageberatung, nur meine Gedanke😉

Guten Morgen zusammen, kleines Update….. …der Kurs wird noch ein bisschen Steigen, hier sehe ich den 162% Retracement als realistisch an, also irgendwo zwischen 8,64€ und bis maximal 9€ . Mein Long-Zertifikat wird bei 8,30€ geschlossen. Eröffnung Short-Zertifikat bei ca. 8,50€…Mal schaun😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 23:27 Uhr
0
...wieder die Pin vergessen ! 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 23:25 Uhr
0
🤔 Mi st ..wo ist der 🐸 Research Account gerade ??? 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 23:23 Uhr
0
☝️manches Schlachtfest kommt schneller als erwartet.@ Sicher !!
Sicher1
Sicher1, 28.07.2025 23:04 Uhr
0
Sicher1 TUI Hauptforum
Zu 8 € wurde heute der Frosch 🐸 Sumpf trocken gelegt.. Bestenfalls jetzt trockener Boden zum Aufbau
Sicher1
Sicher1, 28.07.2025 23:00 Uhr
0
Hier wäre überfällig.. Im Kontext zum real Kontext @support
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 21:57 Uhr
0
H23 o 😂 . 🐑?
H2365
H2365, 28.07.2025 21:55 Uhr
0

Morgens Hui Abends Pfui So ist es und so bleibt es bei TUI... ↘️🔴🔴🔴 Eine schöne Woche wünsche ich. Schaue mir das "Kursfeuerwerk " die Tage nochmal an 🫣

Was ein Blödsinn! Die 8€ sind stabile und der ganze Dax ist rot! Morgen geht's weiter rauf bei Tui 💪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 20:38 Uhr
0
Das ist doch auch Kurs Übertreibungen vom feinsten, hier wird doch jetzt schon seit nur Tagen heiße Luft geniert , auf angeblich so tolles Ergebnis... 😁 😂 😀
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 28.07.2025 20:24 Uhr
0
Morgens Hui Abends Pfui So ist es und so bleibt es bei TUI... ↘️🔴🔴🔴 Eine schöne Woche wünsche ich. Schaue mir das "Kursfeuerwerk " die Tage nochmal an 🫣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 19:58 Uhr
0

Young Frog Research 4,7835 !!!!

😆Mad ame Anto pia wird dich jagen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 19:57 Uhr
0
🤩es dat wieder ein gigantischer Anstieg hieute , da haben die Leerverkäufer richtig Angst bekommenn, das der Kurs jetzt zu schnell steigen könnte..🤣🤣😆
E
Ewman, 28.07.2025 19:46 Uhr
0
🔴🔴🔴🔴🔴🔴 Klassiker👌🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen