TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,545 EUR
+2,57 % +0,189
10:05:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.911
H2365
H2365, 31.07.2025 14:54 Uhr
0

Was habe ich euch gesagt💪🏻Gleich ist 15:30📉 Morgen ist Freitag📉📉 Trump wird bald wieder etwas unnötiges von sich geben📉📉📉.

Zum anderen hier keine shorter am Werk sind! Die nordesk Bank hat seine Position bei Tui reduziert😉nicht mehr oder weniger! Ziel 10€🚀🚀 TUI Aktie: Norwegen reduziert Beteiligung 28.07.25 23:05 Börse Global https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-TUI_Aktie_Norwegen_reduziert_Beteiligung-18839697 JP Morgan Kursziel weiterhin mit BUY Ziel 12€💪🚀 Auszug: Analysten bleiben trotz Verkaufsdruck optimistisch Während der norwegische Staatsfonds seine Position reduziert, halten die Experten an ihren bullischen Einschätzungen fest. JPMorgan-Analyst Karan Puri bestätigte sein Kursziel von 12 Euro für die TUI-Aktie. Auch die Deutsche Bank bleibt bei ihrer "Buy"-Bewertung mit einem Kursziel von 11 Euro.
H2365
H2365, 31.07.2025 14:51 Uhr
1

Was habe ich euch gesagt💪🏻Gleich ist 15:30📉 Morgen ist Freitag📉📉 Trump wird bald wieder etwas unnötiges von sich geben📉📉📉.

Junge, kleiner Rücksetzer und! Die 10€ sind gesetzt.
E
Ewman, 31.07.2025 14:46 Uhr
1
Was habe ich euch gesagt💪🏻Gleich ist 15:30📉 Morgen ist Freitag📉📉 Trump wird bald wieder etwas unnötiges von sich geben📉📉📉.
D
DonAlexandro, 31.07.2025 14:24 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-raffinierte-huerden-813740
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 13:43 Uhr
0

Der ahnt das Schlachtfest und steht mit Sicher schon am Ausgang ganz vorn !!! Pia irrt verwirrt noch rum

👆Pia hat alle🐸🐸auf ignore gestellt ..d.h. verwirrt 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 13:35 Uhr
0
komm 7,78 da geht doch noch was ...bis später📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 13:31 Uhr
0

Der ahnt das Schlachtfest und steht mit Sicher schon am Ausgang ganz vorn !!! Pia irrt verwirrt noch rum

..du kennst dich gut aus ,,,
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 13:31 Uhr
0
🙄..wenn man vom 😈 schreibt !🤘
Froschbande22
Froschbande22, 31.07.2025 13:27 Uhr
0

@klappstuhl heut net do ?😉

Der ahnt das Schlachtfest und steht mit Sicher schon am Ausgang ganz vorn !!! Pia irrt verwirrt noch rum
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 13:27 Uhr
1

Da pass auf. 4,7835

🤩dass wäre aber dann ein richtig klasse Schlachtfest🍺 , endlich mal Kaufkurse .....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 13:25 Uhr
0

Hört sich nach Klappstuhlkrankheit an ?????

@klappstuhl heut net do ?😉
Froschbande22
Froschbande22, 31.07.2025 13:25 Uhr
1
Die Fee liegt immer falsch !!!
Froschbande22
Froschbande22, 31.07.2025 13:24 Uhr
1
Da pass auf. 4,7835
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 13:24 Uhr
0

Da bist Du durch die Fee verblendet

🤣sicher nicht ! auf das Geschwätz von der Herbertstrasse fällt doch keiner hier mehr rein...
Froschbande22
Froschbande22, 31.07.2025 13:24 Uhr
1

...oder ein Schlachtfest...📉🤩

Fest geht immer !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +1,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen