TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,223 EUR
+0,29 % +0,021
15:21:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.813
S
Störchebande, 14.08.2025 11:11 Uhr
0

🙋‍♂️ Storch ….erstes Körbchen bei 8,60€ gefüllt, noch platzt hier garnichts 😉

Aber Du bist schon im Minus mit Deinem Short-Körbchen…
P
PapaWutz, 14.08.2025 11:09 Uhr
0
Two Sigma hat gestern die Shortposition von 0,49 auf 0,51% erhöht. Profis 😆
blaui
blaui, 14.08.2025 11:08 Uhr
0
Don macht gerade Liebe....mit Ulf
D
DonAlexandro, 14.08.2025 11:08 Uhr
0

Wo steckt Don eigentlich?

🙋‍♂️ Storch ….erstes Körbchen bei 8,60€ gefüllt, noch platzt hier garnichts 😉
M
MD1986, 14.08.2025 11:06 Uhr
2

Short schön grün und nachgelegt

Rot Grün Schwäche? Gut das du nicht Lokführer geworden bist.
S
Störchebande, 14.08.2025 11:06 Uhr
0
Wo steckt Don eigentlich?
S
Störchebande, 14.08.2025 11:04 Uhr
1

Werde mir für heute abend ein paar Froschschenkel einfliegen lassen 😎

Und Du kannst Dir dabei den Louis de Funes-Film anschauen: „Oskar hat die Hosen voll“
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 14.08.2025 10:57 Uhr
1
Werde mir für heute abend ein paar Froschschenkel einfliegen lassen 😎
blaui
blaui, 14.08.2025 10:55 Uhr
0
cool, freu mich wie Bolle...werde noch paar ins Körbchen legen...juchu!
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 14.08.2025 10:53 Uhr
2
Yes 👍👍👍👍 sehr geil was hier abgeht. Möchte noch an meine Nachricht von gestern 15:12 erinnern. Das heute, ist nur ein Vorgeschmack auf morgen 😎. Morgen nochmal ein kräftiges plus💸 Wurde gestern noch belächelt 😎
blaui
blaui, 14.08.2025 10:43 Uhr
0
Sind die 50 € heute drin?
S
Störchebande, 14.08.2025 10:41 Uhr
0

Ich nehme an, dass aktuell einige Leerverkäufer ihre Anteile verkleinern 😁

Ob bei denen gerade ein paar Köpfe rollen? 😄
G
Gast-766086800, 14.08.2025 10:36 Uhr
1
Bin Grade im Keller den Klappstuhl gerade rücken
H
Hennes62, 14.08.2025 10:35 Uhr
1
Wusste gar nicht das es künstliche Dämlichkeit gibt 🙈
P
PapaWutz, 14.08.2025 10:35 Uhr
1
Ich nehme an, dass aktuell einige Leerverkäufer ihre Anteile verkleinern 😁
P
PapaWutz, 14.08.2025 10:33 Uhr
0
Wo sind denn Becker, Frosch etc.?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -6,94 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,07 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
7 Carnival Corporation Ltd -6,79 %
8 $ZETA +6,96 %
9 Gorilla +10,17 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen