TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,739 EUR
+5,21 % +0,383
16:21:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.960
S
Störchebande, 15.08.2025 22:36 Uhr
1
Jewman. Freust Du Dich? Wir sind nahe an Deinem EK. 😊🚀
H2365
H2365, 15.08.2025 21:52 Uhr
0

Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 zum Verkauf verleiten lassen.

Selbst schuld! Die 10€ wird kommen..
S
Slayer33, 15.08.2025 20:57 Uhr
0
Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 zum Verkauf verleiten lassen.
S
Slayer33, 15.08.2025 20:56 Uhr
0
Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 verkauft.
G
Gast-766086800, 15.08.2025 20:08 Uhr
0

Nur ein Strohfeuer. Nichts langfristiges. Das hier ist kein Carnival

Ob Karneval oder Fasching bald fällt die Maske
G
Gast-766086800, 15.08.2025 20:05 Uhr
0
Wer zu dem Kurs noch kauft ist echt mutig .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 19:55 Uhr
0
😁äh ja , das glaube ich allerdings auch , das Schlachtfest wird kommen , früher oder später !!!📉🤩
E
Ewman, 15.08.2025 19:46 Uhr
0
Nur ein Strohfeuer. Nichts langfristiges. Das hier ist kein Carnival
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 18:22 Uhr
0
Is ja schließlich das erste mal hier , das die 🐏🐏🐏🙄mal Licht im Tunnel sehen , seit dem ich hier dem lustigen Forum hier beiwohne 🤣✌
Didi004
Didi004, 15.08.2025 18:22 Uhr
0
Das weiss man nie. Aber der schreibt egal wie der Kurs ist immer das gleiche. Bei Dir merkt man das Du nicht du mm bist . Bist eben nicht so entscheidungsfreudig. Hast damals gelächelt als ich die erste Order bei 7,04 gesetzt habe. Natürlich hätte es auch in die Hose gehen können 🍋🍋. Schönes Wochenende 🍻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 18:17 Uhr
1
🍻🍺📉ja nun Didi , die Wahrscheinlichkeit dass es wieder auf 5,873 geht ist bei Tui immer gegeben
Didi004
Didi004, 15.08.2025 18:16 Uhr
0

Muss etwa Oeskar hier zurück kommen ?? der kauft bei 10 und vilt dann Ahoo Kurse ✈️✈️ bei 16 mitnehmen ... houuu 🤔😎 🤪

Ach Oskar, das traust Du Dir eh nicht. Denke Du bist einer der wenigen die Froschlastig denken. Entscheide selbst und höre nicht auf das du mme gequarke. Habe da noch nie was vernünftiges gelesen !!! Hat aber nix mit der Meinung zu tun🫣😎💰👍
S
Störchebande, 15.08.2025 15:25 Uhr
4
9,27 🚀
H
Hennes62, 15.08.2025 15:24 Uhr
2
Wenn heute Abend ein Eisbär Putin und Trump frisst sind wir nächstes Jahr dreistellig 😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 14:48 Uhr
0
Muss etwa Oeskar hier zurück kommen ?? der kauft bei 10 und vilt dann Ahoo Kurse ✈️✈️ bei 16 mitnehmen ... houuu 🤔😎 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 14:46 Uhr
0
oh je , oh je , wo wird das hier nur enden ... 😀 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen