TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:01:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
P
Pia1996, 21.08.2025 12:55 Uhr
1

Gebe dir da recht, war viel Euphorie dabei, ausgelöst du die Gewinnanhebung am Tag davor! Jetzt decken sich die LV wieder ein. Also ein echtes Kaufinteresse besteht bei TUI im Moment leider nicht. Die LV’s lassen es schön seitwärts laufen…..Mal schauen was da noch so kommt.

Junge Junge, bei euch weiß man garnicht wer der dümmere ist. Ihr seid beide auf einem hohen Niveau. 😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 12:53 Uhr
1

Gebe dir da recht, war viel Euphorie dabei, ausgelöst du die Gewinnanhebung am Tag davor! Jetzt decken sich die LV wieder ein. Also ein echtes Kaufinteresse besteht bei TUI im Moment leider nicht. Die LV’s lassen es schön seitwärts laufen…..Mal schauen was da noch so kommt.

Herr Störchebrände alias Klappstuhl hat bestimmt verkauft und wartet unten im Keller auf🐸📉kurse ...🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 12:49 Uhr
0
🙄selbst von der Herbertstraße hört man so gut wie nix mehr , naja Schar latane halt 🪤
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 12:39 Uhr
0
Tja , auch ich bin auf den Klappstuhl alias des Verehrten Herrn Störchebrände🙄reingefallen und habe jetzt analysiert , das die 16,87431 wohl niemals kommen werden ... es is aber auch...🤨
D
DonAlexandro, 21.08.2025 11:58 Uhr
0

Tja, auf den Klappstuhl darf man sich nicht verlassen sonst ist man verlassen 🤷🏻‍♂️ Ich dachte mal gaaanz kurz das TUI an der 10 schnuppert um Gewinne mitzunehmen aber da war das Gepushe doch zu wenig

Gebe dir da recht, war viel Euphorie dabei, ausgelöst du die Gewinnanhebung am Tag davor! Jetzt decken sich die LV wieder ein. Also ein echtes Kaufinteresse besteht bei TUI im Moment leider nicht. Die LV’s lassen es schön seitwärts laufen…..Mal schauen was da noch so kommt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:49 Uhr
0
Und Tschüss !!!! Will keine Deponie !!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:45 Uhr
1
Warte jetzt auf meine 8,90 und dann schnell raus...wie konnte ich nur auf Leute von der Herbertstasse reinfallen??ufff
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 21.08.2025 10:43 Uhr
1
Tja, auf den Klappstuhl darf man sich nicht verlassen sonst ist man verlassen 🤷🏻‍♂️ Ich dachte mal gaaanz kurz das TUI an der 10 schnuppert um Gewinne mitzunehmen aber da war das Gepushe doch zu wenig
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:41 Uhr
0
Oh würde ich mich schämen wenn ich jemand einen Bären aufgebunden hätte
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:32 Uhr
0

Meinst also nie?

Ahso deshalb ist Herr StorchiBände über alle Berge weg ?? 😳
T
Tim1980, 21.08.2025 10:28 Uhr
0
4-5 Jahre locker
T
Tim1980, 21.08.2025 10:27 Uhr
1
Sollten Sie die Schulden weiterhin so tilgen wie nach corona kannst du dir selber ausrechnen wie lange es dauern wird
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:27 Uhr
0
Lange Beine und weißer Anzug sind nicht immer seriös
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:26 Uhr
0

16 Euro sehen wir erst wenn tui anfängt wieder dividende zu zahlen

Meinst also nie?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:26 Uhr
1
Bin ich jetzt etwa ein xd 🐑 mit Depotnie ??? 🤪
T
Tim1980, 21.08.2025 10:23 Uhr
1
16 Euro sehen wir erst wenn tui anfängt wieder dividende zu zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen