TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,391 EUR
-3,45 % -0,264
21:54:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.037
D
DerTolleTyp, 02.02.2026 9:07 Uhr
0
@ Stigmata: Ich soll meine Tips für mich behalten?? Stimmt, wir sollten hier besser nur infantilen Schwachsinn und Lachsmileys posten, so wie H35 und Meckeroskar….
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.02.2026 20:29 Uhr
0
🤣🤣Nr 22 geh jetzt schlafen , heut is Sonntag !!
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 01.02.2026 19:05 Uhr
0
Die Scharlatanerie H2N2 hat ja meinen Bruder dazu gebracht bei 6,43 zu verkaufen . Er hat allerdings auch wenig IQ. Jetzt hat er den Rest in Beyond angelegt auf Empfehlung von Froschbande,H2N2 !!!! Ja so ist es eben mit der geballten D umm heit !!!.
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 01.02.2026 19:02 Uhr
1
Froschbande, H5N2 ist ein kranker ges törter Typ. Ohne Hebel !!! Einziger Abonnent , ist BorisBecker !!!
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 01.02.2026 18:59 Uhr
1
Schön den H5N2 auch am We mit seinen Hafengesang zu hören. So bleibt es auf den Strassen sicher !!!
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 01.02.2026 18:58 Uhr
1
Einfach Abonieren, und Eurer Geld ist mit Sülze Hebel long weg.
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 01.02.2026 18:57 Uhr
1
Ab sofort geänderte Öffnungszeiten: Die Froschbande,H5N2 Scharlatanerie ist jetzt auch am WE 25/7 für Euch da !!!
H
H5N1, 01.02.2026 18:23 Uhr
0

Wohl wieder einer, der mit Tui richtig in der💩sitzt...

Zum Glück gibt's hier ab und zu gesülzte Fachartikel
Stigmen
Stigmen, 01.02.2026 15:53 Uhr
1

🤣🤣☝️ ein🐑eben...

Wohl wieder einer, der mit Tui richtig in der💩sitzt...
Stigmen
Stigmen, 01.02.2026 15:52 Uhr
1
Man , du Toller Typ 🤣🤣! behalt doch deine tollen Tips für dich .
D
DerTolleTyp, 01.02.2026 2:16 Uhr
0
Traden, nicht Strafen …Autokorrektur
D
DerTolleTyp, 01.02.2026 2:15 Uhr
2
@ Mabeck: Also so ziemlich alles hat bisher gefruchtet. Seit Wochen sage perfekt intakter Aufwärtstrend im Korridor 60 Cent. Wenn Ihr nur "gut" und "doof" kennt, ist das nicht mein Problem, Ihr Loser. Und wenn Ihr keine Ahnung von Hebeln habt, dann ist Euch eh nicht zu helfen. Macht am besten was anders als Strafen, wenn Ihr so emotional seid.
H
H5N1, 31.01.2026 20:19 Uhr
0
Ein Hebel 🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.01.2026 20:15 Uhr
0
🤣🤣☝️ ein🐑eben...
M
Mabeck, 31.01.2026 17:07 Uhr
1
Unglaublich was der Tolle Typ hier für Weißheiten seinerseits raus haut. Nur nichts von dem was er seit div. Wochen palavert hat bisher gefruchtet.
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 31.01.2026 16:06 Uhr
1
*** d ummer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,92 %
3 Iris Energy -2,27 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,25 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
3 Iris Energy -2,04 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,53 %
Alle Diskussionen