TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,694 EUR
+4,59 % +0,338
19:05:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.970
Samsam1
Samsam1, 10.02.2026 11:23 Uhr
0
Wallstreet Online ist ebenfalls bullish!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 11:23 Uhr
0

Leute, jedesmal, wenn es zu den obligatorischen Gewinnmitnahmen nach den Zahlen kommt (immer 5 bis 10%!) macht Ihr Euch ins Hemd…. Das läuft doch immer so. Das hat nicht das geringste mit den Zahlen zu tun. Die sind nahezu perfekt. Werden die Banken in den kommenden Tagen auch bestätigen.

Na Klar Toller , man kann sich mit reichlich🍺🍺alles schön reden ... die Tui Aktie ist und bleibt ein Rohrkrepierer , da geht kein Weg dran vorbei . 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 11:21 Uhr
0
☝️📉NBR- Research bleibt optimistisch , dass die 5,503 bei einem Crash halten ..👍
Samsam1
Samsam1, 10.02.2026 11:16 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Tui nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 13,50 Euro auf "Overweight" belassen. Der Touristikkonzern habe ein ordentliches erstes Geschäftsquartal hinter sich, schrieb Karan Puri am Dienstag. Aktuell laufe das Geschäft allerdings weniger gut./rob/edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 10.02.2026 / 07:16 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.02.2026 / 07:16 / GMT
doggy
doggy, 10.02.2026 11:11 Uhr
0

Leute, jedesmal, wenn es zu den obligatorischen Gewinnmitnahmen nach den Zahlen kommt (immer 5 bis 10%!) macht Ihr Euch ins Hemd…. Das läuft doch immer so. Das hat nicht das geringste mit den Zahlen zu tun. Die sind nahezu perfekt. Werden die Banken in den kommenden Tagen auch bestätigen.

So ist es 👍
D
DerTolleTyp, 10.02.2026 11:10 Uhr
2
Leute, jedesmal, wenn es zu den obligatorischen Gewinnmitnahmen nach den Zahlen kommt (immer 5 bis 10%!) macht Ihr Euch ins Hemd…. Das läuft doch immer so. Das hat nicht das geringste mit den Zahlen zu tun. Die sind nahezu perfekt. Werden die Banken in den kommenden Tagen auch bestätigen.
doggy
doggy, 10.02.2026 11:10 Uhr
0

Körbchen bei 6,66€ wartet 🤑

Da kannst lange warten 🤣
S
Störchebande, 10.02.2026 11:09 Uhr
0
https://www.stock-world.de/tui-aktie-rekordstart-ins-jahr/ 😊🚀
S
Störchebande, 10.02.2026 11:06 Uhr
0
https://www.touristik-aktuell.de/veranstalter/tui-bestes-erstes-quartal-der-firmengeschichte/ 😊🚀😊
doggy
doggy, 10.02.2026 11:05 Uhr
1
Bärenfalle 🤣👍
S
Störchebande, 10.02.2026 11:03 Uhr
0
Mal schauen, ob wir gleich wieder Richtung 10 Euro gehen. Schade für die, die gerade wegen Stopp Loss rausgekickt wurden.
S
Störchebande, 10.02.2026 11:02 Uhr
0
Meine Körbchen sind schon schön grün.
S
Störchebande, 10.02.2026 11:02 Uhr
0
Hatte ich mir doch gedacht. Ich denke, es war ein Leerverkäufer Dip vor dem Call. Kurs ist wieder gestiegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
9 Strategy B -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen