TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,628 EUR
+3,75 % +0,276
11:11:08 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.915
D
Davos18, 01.12.2023 9:35 Uhr
0

Guten Morgen, Die Lufthansa und der Fraport ziehen an, da geht dann tui gut mit, heute garantiert + 10 %

Ts, ts. Und da gibts Leute die für Drogenfreiheit plädieren.
StokeMichi
StokeMichi, 01.12.2023 9:31 Uhr
0
Cryptocraft.com
StokeMichi
StokeMichi, 01.12.2023 9:31 Uhr
0
Zu dem ist heute Freitag und der für mich mächtigste Mann der Welt spricht heute gleich 2 Mal und die gesamte Börse schaut auf unseren Mr. Powell
StokeMichi
StokeMichi, 01.12.2023 9:29 Uhr
0
Jungs die Erfahrungen die ich gemacht, es kommt auf den Bericht an, der muss stimmen, Tui besitzt auch kein Vertrauen mehr, man muss das akzeptieren
StokeMichi
StokeMichi, 01.12.2023 9:27 Uhr
0
In den Händen der shortseller
Peterpio
Peterpio, 01.12.2023 9:26 Uhr
0
Alles steigt , Lufthansa , Fraport, Carnival.....nur mal Tui wieder nicht.
T
Theooe, 01.12.2023 9:26 Uhr
1
Guten Morgen, Die Lufthansa und der Fraport ziehen an, da geht dann tui gut mit, heute garantiert + 10 %
S
Störchebande, 01.12.2023 9:20 Uhr
0

Viel Erfolg Glücksritter Storch! 😁👍 Genieß die letzten Tage noch! Isch over soon!

Wir werden sehen. Ich freue mich auf den Gewinnbericht. 😊
D
Deepblue, 01.12.2023 9:11 Uhr
1

Siehst Du, ich stehe vorm Wasserfall vom Changi Airport in Singapur.... Aber auch nur, weil ich meine TUI Aktien mit Ankündigung Resplit verkauft habe. Sonst würde ich auch nur so frustrierte Kommentare wie Du schreiben 😉

Ich übersetze mal. Couch, Rauchen, sich über Wasser halten mit Troll Beiträgen in anonymen Foren.... Was vergessen?
U
Uwestgt3., 01.12.2023 9:09 Uhr
0
Viel Erfolg Glücksritter Storch! 😁👍 Genieß die letzten Tage noch! Isch over soon!
S
Störchebande, 01.12.2023 9:06 Uhr
1
Vermutlich sind Froschbande, Beckeroskar etc. sowieso ein und dieselbe Person, die versucht Anleger zu verunsichern, weil sie selbst eine starke Kurssteigerung aufgrund des anstehenden Gewinnberichts befürchtet.
S
Störchebande, 01.12.2023 9:04 Uhr
0

Siehst Du, ich stehe vorm Wasserfall vom Changi Airport in Singapur.... Aber auch nur, weil ich meine TUI Aktien mit Ankündigung Resplit verkauft habe. Sonst würde ich auch nur so frustrierte Kommentare wie Du schreiben 😉

Na klar stehst Du am Wasserfall. 😂 Deswegen postest Du auch hier im Forum von morgens bis abends. 😂😂😂
U
Uwestgt3., 01.12.2023 9:03 Uhr
1
Siehst Du, ich stehe vorm Wasserfall vom Changi Airport in Singapur.... Aber auch nur, weil ich meine TUI Aktien mit Ankündigung Resplit verkauft habe. Sonst würde ich auch nur so frustrierte Kommentare wie Du schreiben 😉
S
Störchebande, 01.12.2023 8:58 Uhr
0
Nur noch drei Börsentage bis zum Gewinnbericht. 😊
D
Deepblue, 01.12.2023 8:58 Uhr
0

Deepblue 😉 Du kannst doch mal aus Sicht eines tollen Investors versuchen, den aktuellen 💩 Kurs zu erklären 😅. Explosive Kursentwicklung?!

Ich muss gar nix. Am allerwenigstens irgendwelchen anonymen Spinnern in irgendwelchen Hinterzimmern irgendwas erklären. Wenn ich so etwas erklären oder vorausschauen könnte wäre ich auch schon lange hier weg und da, wo angeblich du bist... wobei mir mein ---> Gefühl <--- sagt (Bürgergeldempfänger) :)
S
Störchebande, 01.12.2023 8:53 Uhr
0

Die Deutsche Bank sagt schon mal Buy. Erstes Ziel 9,80 Euro. Hört sich gut an.

Hört sich sehr gut an. 😊 Und laut AlsterResearch liegt das TUI-Kursziel aktuell bei 15 Euro. 😊🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 IPO CSG -3,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen