TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,697 EUR
+4,98 % +0,365
18:10:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.967
U
Uwestgt3., 04.12.2023 21:10 Uhr
0
Ich tippe auf 6,80 Mittwoch und lange Gesichter 🤥
S
Störchebande, 04.12.2023 21:10 Uhr
2
Man merkt hier an den Kommentaren…die Shorties haben Angst vorm Gewinnbericht und steigenden Kurs, wenn sie versuchen solche Gerüchte wie eine KE in die Welt zu setzen. 😂 Mann, müssen die verzweifelt sein. Übermorgen kommt der Gewinnbericht 😊🚀
G
Gast-766086800, 04.12.2023 21:07 Uhr
0
Kapitalerhöhung ? Vielleicht die Nikolaus Überraschung
A
Ahoo, 04.12.2023 21:05 Uhr
0

Morgen crasht es deutlich unter 5 Euro sagt meine Glaskugel... Wann gibt's eigentlich wieder ne KE.. Wäre dann meine 3. .... Ich mag das iwie..Dieses Betrügereien von TUI und Vorständen..

Du kannst weiter träumen.
G
Gast-754517000, 04.12.2023 21:03 Uhr
1
Morgen crasht es deutlich unter 5 Euro sagt meine Glaskugel... Wann gibt's eigentlich wieder ne KE.. Wäre dann meine 3. .... Ich mag das iwie..Dieses Betrügereien von TUI und Vorständen..
G
Gast-754517000, 04.12.2023 21:01 Uhr
0

Die reden von 7🤣

Wow 7 ..unfassbar diese tolle Kurs Entwicklung.. Eine Erfolgsgeschichte namens TUI😂😂
G
Gast-766086800, 04.12.2023 20:43 Uhr
1
Zum Nikolaus wird der St orc h nach Afr ika ab geschoben
S
Störchebande, 04.12.2023 20:31 Uhr
0

Fliegt heute noch der Deckel vor dem G-E-W-I-N-N-B-E-R-I-C-H-T?

Vielleicht fliegt der Deckel morgen. 😃
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 20:31 Uhr
0
Der öl preis fällt sogar, läuft.
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 20:26 Uhr
0
Bin mal gespannt ggf Seitwärts der aktionär hat ja berichtet
Holzauge1923
Holzauge1923, 04.12.2023 20:26 Uhr
0
Nicht mal 2 % bis zur 6 das könnte klappen morgen. Da es nun vor den Zahlen recht gut gestiegen ist könnte es auch zu Mitnahmeeffekten kommen nach den Zahlen. Bin gespannt
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 20:24 Uhr
0
Die reden von 7🤣
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 20:22 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-break-oder-neue-verluste-was-bringt-der-nikolaus-20344859.html
Newstyler
Newstyler, 04.12.2023 20:21 Uhr
0
Fliegt heute noch der Deckel vor dem G-E-W-I-N-N-B-E-R-I-C-H-T?
U
Uwestgt3., 04.12.2023 20:02 Uhr
1
Der Tagesgewinn beim Bitcoin liegt heute bei 2000 Euro...😁. Auch ohne Gewinnbericht....👍😄
G
Gast-762890001, 04.12.2023 19:32 Uhr
0
🚀🚀 ! Gewinn !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
8 Strategy B -7,99 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
8 Strategy B -6,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen