Anzeige
+++NurExone Biologic: Verändern ihre Super-Exosomen die Medizin?!+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,169
EUR
-0,42 % -0,030
13:47:19 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 97.962
C
Cyprian,
24.09.2024 11:25 Uhr
0
Klar wehren sich die LV.....noch....das wird sich in den kommenden Quartalen ändern.. Tip...nehmt ein Teil eurer Aktien, bei einem individuell höheren Kursen raus und setzt ihn tiefer wieder ein..hab das bei 6.70 mit 500 Stück ebenso gemacht und setzte die bei möglichen 6er kursen wieder ein
G
Gast-755364800,
24.09.2024 11:24 Uhr
0
TUI NEWS ZUM MITTAGSTISCH
Buchungsupdate
24.09.24
Jetzt wird wieder abgefischt und dann geht es zu neuen Höhen, ganz normal gibt halt kein billiges Geld mehr wie zu Corona Zeiten, da wäre der Kurs heute auf 10 Euro explodiert
https://www.tuigroup.com/de-de/investoren/news/2024/ir-news/20240924
Im Vorfeld der Veröffentlichung der Gesamtjahresergebnisse zum 30. September 2024 am 11. Dezember gibt die TUI Group folgendes Update bekannt:
TUI erwartet starkes Geschäftsjahr 2024 im Rahmen der Erwartungen
Dank der positiven Buchungsdynamik und eines starken Endspurts in der laufenden Sommersaison 2024 sind wir gut positioniert, um unsere Prognose für das GJ241 – eine Steigerung des bereinigten EBITs um mindestens 25 % gegenüber dem Vorjahr – zu bekräftigen
MIMDESTENS 25 %
Der Bereich Märkte + Airline liegt mit einem Buchungsplus2 von 6 % und einem Preisanstieg von +3 % für das Sommerprogramm 2024 deutlich über dem Vorjahr
Die Buchungsentwicklung im Bereich Urlaubserlebnisse ist weiterhin stark und entspricht unseren angehobenen Erwartungen
STARKER WNTER 24/25
Vielversprechender Start in das Winterprogramm 2024/25, da Konsumenten Ausgaben für Freizeiterlebnisse weiterhin priorisieren
Im Bereich Märkte + Airline2 liegen die Buchungen um +7 % über dem Vorjahresniveau, getragen von einer stärkeren Nachfrage nach dynamisch paketierten Produkten. Die Durchschnittspreise sind in allen Quellmärkten höher, insgesamt +5 %
Der Bereich Urlaubserlebnisse verzeichnet einen soliden Start in das H1 GJ25, unterstützt durch unsere „Asset-Right“-Wachstumsstrategie, einschließlich unseres Flottenausbaus bei TUI Cruises
DURCHSCHNITTLICHE WACHSTUMSRATE DES BEREINIGTEN EBIT VON CA+7 BIS 10% PRO JAHR
Wir verfolgen eine klare Strategie, die Wertschöpfung deutlich zu steigern und verpflichten uns weiterhin zur Erreichung unserer mittelfristigen Ziele, wie einer jährlichen durchschnittlichen Wachstumsrate des bereinigten EBIT von ca. +7 bis 10 % (Compound Annual Growth Rate/CAGR)
TUI Group GJ24-Prognose & mittelfristige Ziele
Prognose für das GJ241 – Die Buchungsentwicklung verläuft weiterhin wie vom Management erwartet. Daher bekräftigen wir unsere Prognose einer Steigerung des bereinigten EBITs um mindestens 25 % gegenüber dem Vorjahr (GJ23: 977 Mio. €)
Mittelfristige Ziele – Wir verfolgen eine klare Strategie zur Beschleunigung des profitablen Wachstums. Wir wollen den Customer Lifetime Value erhöhen, unser Geschäft agiler und kosteneffizienter aufstellen und eine höhere Geschwindigkeit bei Markteinführungen erreichen, um so zusätzlichen Shareholder Value zu schaffen. Unsere mittelfristigen Zielsetzungen sind:
Steigerung des bereinigten EBIT um eine jährliche durchschnittliche Wachstumsrate von ca. +7 bis 10 % (Compound Annual Growth Rate/CAGR)
Netto-Leverage Ratio3 von stark unter 1,0x
Rückkehr zu einem Kreditrating, das unserem Vor-Pandemie-Niveau im Bereich von BB/Ba (S&P/Moody’s) entspricht
Kursbestätigung vom 23.09.24
Deutsche Bank Research belässt Tui auf 'Buy' - Ziel 10,50 Euro
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TUI-AG-470539/news/Deutsche-Bank-Research-belasst-Tui-auf-Buy-Ziel-10-50-Euro-47916658/
Zielkurs 10,50 Euro in 2024 da stimme ich mal mit der DB überein
S
Störchebande,
24.09.2024 11:20 Uhr
0
Wir werden ja morgen/übermorgen im Bundesanzeiger lesen, welcher Leerverkäufer gerade ein Aktienpaket auf dem Markt geworfen hat, um den Kurs künstlich zu senken.
Waddehaddedudeda,
24.09.2024 11:18 Uhr
0
Wir müssen noch mal zur 6,62 und das Gap schließen. Wir wollen schließlich nicht noch mal zurück.
S
Störchebande,
24.09.2024 11:16 Uhr
0
Es kann auch sein, dass ein anderer Leerverkäufer oder Investor den künstlichen Dip aufkauft und es dann wieder deutlich nach oben geht.
S
Störchebande,
24.09.2024 11:15 Uhr
0
Uwe ist ein bezahlter Schreiberling, der seit über einem Jahr hier im Forum täglich von morgens bis abends aktiv ist, um Desinformation zu betreiben. Zum Glück haben ihn mittlerweile wohl alle hier im Forum durchschaut. Uwe hat anscheinend mehrere Accounts hier. Vermutlich ist er auch Oscar, da er anscheinend schon ein paar Mal die Accounts verwechselt hat.
Und dass er hier so aktiv am Tag des Buchungsupdates schreibt, zeigt, dass die Shortseller Angst haben, dass der Kurs aufgrund der guten Zahlen und des positiven Ausblicks deutlich steigen könnte.
erikkies,
24.09.2024 11:13 Uhr
0
Ich bin ja auch dick investiert, aber leider habe ich das Gefühl, dass die shorties es noch schaffen, dass wir gleich rot sind
S
Störchebande,
24.09.2024 11:09 Uhr
0
aktien check berichtet: „TUI Aktie: Positive Buchungszahlen und Preisanstiege - Kurs vor wichtiger Marke“ 👍
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-TUI_Aktie_Positive_Buchungszahlen_und_Preisanstiege_Kurs_wichtiger_Marke-17568240
😊📈
S
Störchebande,
24.09.2024 11:09 Uhr
0
Mittlerweile werden die Zahlen von TUI immer besser. Wenn dann bei steigendem Kurs die hohe Zahl an Leerverkäufern TUI-Aktien nachkaufen müssen, um ihre Positionen glattzustellen, könnte das den Kurs in die Höhe schrauben. 📈
S
Störchebande,
24.09.2024 11:07 Uhr
0
Nur weil vermutlich ein Leerverkäufer gerade manipuliert. Aber es kann gut sein, dass gleich ein anderer Leerverkäufer den Dip bemerkt und aufkauft. 😃
Die Leerverkäufer sind in der Zwickmühle. 👍
G
Gast-766086800,
24.09.2024 11:06 Uhr
0
So hohe Kurse sind schlecht zu halten
U
Uwestgt3.,
24.09.2024 11:06 Uhr
1
Wie Uwe schon sagte, die Party ist Dienstag um 11 vorbei.😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -16,34 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | BioXcel Therapeutics Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -59,81 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -16,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | BioXcel Therapeutics Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -59,81 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,46 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +6,46 % | Alle Diskussionen |