TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.989
G
Gast-766086800, 24.07.2025 9:48 Uhr
0
Schön das die Verkäufer wieder Gas geben
P
Pia1996, 24.07.2025 9:44 Uhr
0

Bin jetzt mal mit 90% raus und warte ab.

Vor den kommenden Zahlen aussteigen? Zeugt nicht gerade von Sachverstand.
S
Störchebande, 24.07.2025 9:35 Uhr
0
Und wie ist die Stimmung bei Euch Shorties? Krisensitzung?
S
Störchebande, 24.07.2025 9:18 Uhr
0
Gut. Wieder nach oben abgeprallt.
G
Gast-766086800, 24.07.2025 9:15 Uhr
0
Wie ist die Stimmung?
G
Gast-766086800, 24.07.2025 9:03 Uhr
0
Guter Börsen start 🚀😂
S
Störchebande, 24.07.2025 8:13 Uhr
0

Gute News . Klappstuhl bleit zur Sicherheit im Keller

Bleib lieber im Tümpel.
G
Gast-766086800, 24.07.2025 8:12 Uhr
0
Gute News . Klappstuhl bleit zur Sicherheit im Keller
S
Störchebande, 24.07.2025 8:12 Uhr
0
Arme Forumsshorties 🐐
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 24.07.2025 7:34 Uhr
1
Bin jetzt mal mit 90% raus und warte ab.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 7:33 Uhr
0
Moin,ob heute das Schlachtfest schon beginnt? 🤔
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 24.07.2025 7:33 Uhr
0

technisch nach RSI bei Überkauft und oberes Bolingerband durchbrochen, kleiner Knick steht an, denke es Knick kurz unter 8€ wieder ein! Dann gehts wieder weiter nach oben, keine Panik! Nach Elliot etwas schwer zu deuten, würde sagen wir befinden uns in der Impluswelle 3, dann erleben wir hier den größten Anstieg in dieser korrektiven Welle. Welle 1 von 5,79€ bis 7,55€ = 100% hat bereits statt gefunden. Welle 2 ist auch durch und erkennbar. Welle 3 hat bei 6,18€ begonnen Kursverlauf Welle 3: Min. 6,18€ + 100% (1,75€) = 7,93 € 6,18€ + 162% (2,85€ ) = 8,64€ max 6,18€ + 262% (4,60€) = 10,39€ Welle 3 liegt min. 100% von Welle 1 und Max. bei 262% der Welle 1. Meiner Meinung nach max 9€ irgendwo zwischen 162% und 262%. Dann setzt die Welle 4 wieder mit einer kleinen Korrektur an, auf jeden Fall über Welle2 und unter Welle 3. Dann kommt das Top, die sogenannte Welle 5! Spätestens hier sollte der Kurs zweistellig werden! Danach erfolgt eine Korrektur ABC in welcher Art auch immer, im Moment nicht Einschätzbar. Wie seht ihr das? Kann jemand was zur technischen Analyse beitragen? Keine Anlageberatung, nur meine Gedanke😉

Das wäre schön, aber meistens kommts anders als man denkt. Wenn man die Börse so einfach berechnen könnte, gäbe es etwas mehr Millionäre...
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24.07.2025 0:56 Uhr
0
Wow. 🏄 🌊🌊🌊🌊🌊 Gute Nacht 🥱
D
DonAlexandro, 24.07.2025 0:18 Uhr
0
technisch nach RSI bei Überkauft und oberes Bolingerband durchbrochen, kleiner Knick steht an, denke es Knick kurz unter 8€ wieder ein! Dann gehts wieder weiter nach oben, keine Panik! Nach Elliot etwas schwer zu deuten, würde sagen wir befinden uns in der Impluswelle 3, dann erleben wir hier den größten Anstieg in dieser korrektiven Welle. Welle 1 von 5,79€ bis 7,55€ = 100% hat bereits statt gefunden. Welle 2 ist auch durch und erkennbar. Welle 3 hat bei 6,18€ begonnen Kursverlauf Welle 3: Min. 6,18€ + 100% (1,75€) = 7,93 € 6,18€ + 162% (2,85€ ) = 8,64€ max 6,18€ + 262% (4,60€) = 10,39€ Welle 3 liegt min. 100% von Welle 1 und Max. bei 262% der Welle 1. Meiner Meinung nach max 9€ irgendwo zwischen 162% und 262%. Dann setzt die Welle 4 wieder mit einer kleinen Korrektur an, auf jeden Fall über Welle2 und unter Welle 3. Dann kommt das Top, die sogenannte Welle 5! Spätestens hier sollte der Kurs zweistellig werden! Danach erfolgt eine Korrektur ABC in welcher Art auch immer, im Moment nicht Einschätzbar. Wie seht ihr das? Kann jemand was zur technischen Analyse beitragen? Keine Anlageberatung, nur meine Gedanke😉
DareDevil
DareDevil, 23.07.2025 23:17 Uhr
0

....jäääääääähhhhh....🥳 8...ich sehe eine 8....❗️

Aaaccchhhhttt forever & more, starker Tag für die TUI Aktie
DareDevil
DareDevil, 23.07.2025 23:15 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-saison-rallye-vor-dem-aus-811351

Inflation drückt die Konsumlaune Würde sagen, ein KI generierter aber sinnbefreiter Artikel, da die aktuellen Rahmenbedingungen ignorierend. Vs Artikel sind Zinsen + Inflation gerade wieder historisch niedrig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen