TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,668 EUR
+4,24 % +0,312
22:26:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.984
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 15:13 Uhr
1
Und bei 5,873 da wird die Stimmung erst prächtig sein und das Schlachtfest voll in Gang ...😂👆
P
Pia1996, 28.07.2025 15:11 Uhr
1
Zollstreit zwischen USA und EU ist beendet. Dürfte auch für noch bessere Stimmung sorgen.
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 15:05 Uhr
1

Ja nur leider wird Tui massiv seit Jahren geshortet. Ich bin 2023 eingestiegen und hab unlängst 90% der Aktien mit 51% Gewinn verkauft. Bin mir sicher, dass Tui 2stellig wird nur in der Zeit gibts halt Interessanteres auf meinem Schirm. 10% von meinem Invest behalte ich ja auch. Ich wünsche uns alles Gute

Bin auch seit 06/23 dabei, Fundamental TUI zu shorten ist betriebsblind, imo wird das Unternehmen seriös modernisiert und geführt. Aufgrund der niedrigen Bruttomarge, Kapitalintensität, Konkurrenz und Standortnachteil D verstehe ich das es passiert. TUI sollte statt Divi 3 bis 4 % ARP verkünden, solange es noch billig ist, könnte die shorties vertreiben Oder was hilft?
G
Gast-766086800, 28.07.2025 15:03 Uhr
0
Storchi schnell jubeln . Es ist riesig angestiegen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 14:31 Uhr
0

Die Prognose der Deutschen Bank allein, für einen 2 stelligen Kurs würde schon reichen. Das aber auch Barclays und JP Morgan das so sehen sagt doch alles. Also entspannt zurück lehnen und genießen. Die Schwätzer werden bald wieder in ihren Kellerlöchern sitzen. 🚀🚀🚀

😂😵‍💫was ein Kappes... 🐏😇
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 14:16 Uhr
0
👍💳
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 28.07.2025 14:10 Uhr
1
Ja nur leider wird Tui massiv seit Jahren geshortet. Ich bin 2023 eingestiegen und hab unlängst 90% der Aktien mit 51% Gewinn verkauft. Bin mir sicher, dass Tui 2stellig wird nur in der Zeit gibts halt Interessanteres auf meinem Schirm. 10% von meinem Invest behalte ich ja auch. Ich wünsche uns alles Gute
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 14:04 Uhr
0
oh je 🙄 die Herbertstasse ist wieder nervig...
P
Pia1996, 28.07.2025 13:59 Uhr
1
Die Prognose der Deutschen Bank allein, für einen 2 stelligen Kurs würde schon reichen. Das aber auch Barclays und JP Morgan das so sehen sagt doch alles. Also entspannt zurück lehnen und genießen. Die Schwätzer werden bald wieder in ihren Kellerlöchern sitzen. 🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 13:55 Uhr
1

Wo ist UWE der Hund

Der wurde der StorchI Gang zu gefährlich .... Der hat immer berichtet was wirklich bei Tui los ist .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 13:53 Uhr
0

Auf geht’s ✈️

Ja wenn man Pleite ist muss man sich an jedem Strohhalm festhalten 😀 🤣
I
Investorr1, 28.07.2025 13:52 Uhr
0
Wo ist UWE der Hund
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 13:52 Uhr
0

Becker du bist pleite wie dein Namensvetter Boris

Wenn du meinst ,stimme ich dir zu , dann geht es dir besser.. 😜
I
Investorr1, 28.07.2025 13:51 Uhr
0
Auf geht’s ✈️
I
Investorr1, 28.07.2025 13:51 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/DEUTSCHE-BANK-RESEARCH-TUI-buy/37695728
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 13:50 Uhr
0

Ob die Leerverkäufer schon wieder ein Krisensitzung haben? 😊

Mit Sicherheit ... 😂 😀 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Stellantis -1,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen