TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,695 EUR
+4,61 % +0,339
17:15:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.966
S
Störchebande, 28.07.2025 12:58 Uhr
1
So wie die Forumsshortseller gerade Flattern haben die wohl Panik, dass der Kurs durch die Decke gehen könnte.
S
Störchebande, 28.07.2025 12:59 Uhr
1
Laut finanzen net sehen folgende Analysten derzeit ein zweistelliges Kursziel für TUI: Barclays 11,00 Deutsche Bank 11,00 Euro Hauck Aufhäuser 11,20 Euro JP Morgan Chase 12,00 Euro
I
Investorr1, 28.07.2025 13:04 Uhr
2
Marshall verringert LV Position
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 13:06 Uhr
0

Marshall verringert LV Position

Marshall Wace LLP TUI AG DE000TUAG505 2,79 % 2025-07-25 Marshall Wace LLP TUI AG DE000TUAG505 2,86 % 2025-07-23 (Alt: Marshall Wace LLP TUI AG DE000TUAG505 2,70 % 2025-07-02)
G
Gast-766086800, 28.07.2025 13:12 Uhr
0

Laut finanzen net sehen folgende Analysten derzeit ein zweistelliges Kursziel für TUI: Barclays 11,00 Deutsche Bank 11,00 Euro Hauck Aufhäuser 11,20 Euro JP Morgan Chase 12,00 Euro

Da fällt doch keiner mehr drauf rein
S
Störchebande, 28.07.2025 12:57 Uhr
0
Ob die Leerverkäufer schon wieder ein Krisensitzung haben? 😊
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:52 Uhr
0
Das Mittlere Kursziel ist doch bei 11 bis 12 € immerhin gut 50 % Chance 🤩daran glauben will doch so recht doch kaum jemand , daher dümpelt der Kurs vor sich hin ! ,Äh -( ausser derere die hier mit hohem Einkauf seit Jahren fest sitzen , besser als 🐏e bekannt ! )
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:44 Uhr
0

Werden bezahlt dafür selber mangels Geld nicht Investiert

Die 😵‍💫Sichtweise vieler Menschen passt oft zu ihrem eigenen Weltbild, und das beginnt schon bei den oberen Führungspersonen. Wa Hennes🐏
H
Hennes62, 28.07.2025 12:39 Uhr
0
Werden bezahlt dafür selber mangels Geld nicht Investiert
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:38 Uhr
0
👆Die Realität der Börse ist halt für viele schwer zu ertragen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:35 Uhr
0

Der Einzige, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat bist definitiv du. Oder warum hängst du den ganzen Tag hier im Forum ab? Ganz frisch kannst du nicht sein

Nee🐷! und hab keine 25/7 Zeit hier 😂!
P
PapaWutz, 28.07.2025 12:30 Uhr
2

Ja nun , wer jetzt kauft,hat sich bereits die Kontrolle über sein Leben verloren😵‍💫...Man stelle sich vor , der Kurs würde wirklich noch weiter steigen ? Wer will den ne Tui Aktie für 9 oder 10 kaufen nach dem Deasaster der letzten Jahre , Storchi sollte mal ne Anfrage bei der Deutschen Bank stellen , ob da jemand für deren Kursziel 11,50 Tui Aktien kaufen würde...🙄🤣🤣

Der Einzige, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat bist definitiv du. Oder warum hängst du den ganzen Tag hier im Forum ab? Ganz frisch kannst du nicht sein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:25 Uhr
0

Offene Messer wenn die Kurse fallen Aber ich seh seit 1-2 Wochen Dauer grün

Ja nun , wer jetzt kauft,hat sich bereits die Kontrolle über sein Leben verloren😵‍💫...Man stelle sich vor , der Kurs würde wirklich noch weiter steigen ? Wer will den ne Tui Aktie für 9 oder 10 kaufen nach dem Deasaster der letzten Jahre , Storchi sollte mal ne Anfrage bei der Deutschen Bank stellen , ob da jemand für deren Kursziel 11,50 Tui Aktien kaufen würde...🙄🤣🤣
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 12:19 Uhr
0
https://www.bz-berlin.de/welt/mallorca-zoff-zwischen-tui-und-politik Jetzt knallt es im Mallorca-Zoff zwischen TUI und Politik Absurde deutsche Politiker, die Öl ins Feuer gießen, oder der erwartet sich Popularität oder ne Gratisreise 80% des BIP auf Malle hängt vom Tourismus ab, Ebel hat seit langem zum span. Tourismusminister Kontakt als ob sozial verträgliche Mieten in D kein Problem wären. Deutsche Urlauber auf Mallorca: Proteste eskalieren | News | BILD.de https://share.google/otaGX7ZJJtIk3UKgm Nicht dass ich Bildleser wäre, denke der B.Z. Artikel ist ne Reaktion darauf, daher der Quote Spanier sind geselliger und hilfsbereiter als Deutsche gemäß meiner persönlichen Erfahrung. Bin allerdings spanischsprachig unterwegs, vielleicht macht das 1 Unterschied
I
Investorr1, 28.07.2025 12:13 Uhr
0
Froschbande unter 8! Deine Bühne
G
Gast-766086800, 28.07.2025 12:05 Uhr
0
Ob der Storch bei 5,873 auch noch da ist ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen