TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,676 EUR
+5,89 % +0,427
18:33:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 94.969
G
Gast-766086800, 28.07.2025 12:05 Uhr
0
Ob der Storch bei 5,873 auch noch da ist ?
I
Investorr1, 28.07.2025 12:13 Uhr
0
Froschbande unter 8! Deine Bühne
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 12:19 Uhr
0
https://www.bz-berlin.de/welt/mallorca-zoff-zwischen-tui-und-politik Jetzt knallt es im Mallorca-Zoff zwischen TUI und Politik Absurde deutsche Politiker, die Öl ins Feuer gießen, oder der erwartet sich Popularität oder ne Gratisreise 80% des BIP auf Malle hängt vom Tourismus ab, Ebel hat seit langem zum span. Tourismusminister Kontakt als ob sozial verträgliche Mieten in D kein Problem wären. Deutsche Urlauber auf Mallorca: Proteste eskalieren | News | BILD.de https://share.google/otaGX7ZJJtIk3UKgm Nicht dass ich Bildleser wäre, denke der B.Z. Artikel ist ne Reaktion darauf, daher der Quote Spanier sind geselliger und hilfsbereiter als Deutsche gemäß meiner persönlichen Erfahrung. Bin allerdings spanischsprachig unterwegs, vielleicht macht das 1 Unterschied
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:25 Uhr
0

Offene Messer wenn die Kurse fallen Aber ich seh seit 1-2 Wochen Dauer grün

Ja nun , wer jetzt kauft,hat sich bereits die Kontrolle über sein Leben verloren😵‍💫...Man stelle sich vor , der Kurs würde wirklich noch weiter steigen ? Wer will den ne Tui Aktie für 9 oder 10 kaufen nach dem Deasaster der letzten Jahre , Storchi sollte mal ne Anfrage bei der Deutschen Bank stellen , ob da jemand für deren Kursziel 11,50 Tui Aktien kaufen würde...🙄🤣🤣
P
PapaWutz, 28.07.2025 12:30 Uhr
2

Ja nun , wer jetzt kauft,hat sich bereits die Kontrolle über sein Leben verloren😵‍💫...Man stelle sich vor , der Kurs würde wirklich noch weiter steigen ? Wer will den ne Tui Aktie für 9 oder 10 kaufen nach dem Deasaster der letzten Jahre , Storchi sollte mal ne Anfrage bei der Deutschen Bank stellen , ob da jemand für deren Kursziel 11,50 Tui Aktien kaufen würde...🙄🤣🤣

Der Einzige, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat bist definitiv du. Oder warum hängst du den ganzen Tag hier im Forum ab? Ganz frisch kannst du nicht sein
I
Investorr1, 28.07.2025 11:53 Uhr
1
Offene Messer wenn die Kurse fallen Aber ich seh seit 1-2 Wochen Dauer grün
S
Störchebande, 28.07.2025 11:48 Uhr
2
Arme Shorties. Ob Ihr immer noch hier im Forum sein werdet, falls wir zweistellig sind?
G
Gast-766086800, 28.07.2025 11:45 Uhr
2
Aber dem Märchen Onkel wurden schon wieder die Hosen runter gezogen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 11:42 Uhr
0
Ob da bei 8 echt noch welche ins offene Messer greifen ?? .. 😳
H2365
H2365, 28.07.2025 11:35 Uhr
0

Interessant, ist das ein Kontraindikator? lt. meinem Broker schmiert der Kurs ab

Abwarten! Hier haben einige Gewinne gemacht, der Mittag kommt und es dreht!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 11:17 Uhr
0
Natürlich Tui Holdings selbst ,wird den Kurs systematisch zum Einsturz bringen .. NBR Research Rheinland ist ja nicht umsonst bei 5,50 !!
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 11:13 Uhr
0

TUI erfolgreich ausgebrochen https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19682281-tui-erfolgreich-ausgebrochen Auszug: Doch das volle Kurspotenzial resultierend aus der inversen SKS-Formation ist noch lange nicht ausgeschöpft, weitere Ziele für das TUI-Papier liegen nach technischer Auswertung bei 8,28, 8,53 und schließlich an den Dezemberhochs von 8,88 Euro. 🚀🚀

Interessant, ist das ein Kontraindikator? lt. meinem Broker schmiert der Kurs ab
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 11:12 Uhr
0

Dann weiter Richtung 6€ :-)

5,873 und 🐸 Research sind hier das Ziel !!
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 11:09 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/dertour-trotz-krisen-g%C3%B6nnen-viele-030044492.html?guccounter=1 Konkurrent zur aktuellen Situation
Poschel
Poschel, 28.07.2025 11:03 Uhr
0
Dann weiter Richtung 6€ :-)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 11:03 Uhr
0

8,20 - 8,30 Euro heute Abend wäre in Ordnung.

Genau , auf der Herbertstrasse gibts heut bestimmt wieder Bingo🤩😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen