TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,664 EUR
+4,70 % +0,344
19:28:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.972
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.07.2025 8:41 Uhr
0
Ist heute eigentlich die 8 avesiert ??
G
Gast-766086800, 30.07.2025 8:35 Uhr
0

Booking liefert starke Zahlen: Umsatz, Gewinn, Buchungen – alles über Plan. Besonders das margenstarke Agenturgeschäft und der Boom bei Flugtickets und Mietwagen treiben das Ergebnis. Die Aktie bleibt trotz Rekordniveau attraktiv. Warum DER AKTIONÄR weiter dabeibleibt – und was jetzt wichtig ist. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/booking-uebertrifft-alle-erwartungen-aktie-gesucht-20384073.html Der Reisesektor boomt wenn man diese Zahlen sieht und wenn die Tage nur ansatzweise solche Zahlen kommen bei Tui geht hier die Post ab 🚀🚀

Das war früher in der DDR immer so
H2365
H2365, 30.07.2025 8:27 Uhr
2
Booking liefert starke Zahlen: Umsatz, Gewinn, Buchungen – alles über Plan. Besonders das margenstarke Agenturgeschäft und der Boom bei Flugtickets und Mietwagen treiben das Ergebnis. Die Aktie bleibt trotz Rekordniveau attraktiv. Warum DER AKTIONÄR weiter dabeibleibt – und was jetzt wichtig ist. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/booking-uebertrifft-alle-erwartungen-aktie-gesucht-20384073.html Der Reisesektor boomt wenn man diese Zahlen sieht und wenn die Tage nur ansatzweise solche Zahlen kommen bei Tui geht hier die Post ab 🚀🚀
H2365
H2365, 30.07.2025 8:19 Uhr
2
Guten Morgen 😊 gute News 💪🚀 TUI Aktie: Hedgefonds auf Rückzug - BlackRock senkt Short-Position überraschend 29.07.25 20:00 https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TUI_Aktie_Hedgefonds_auf_Rueckzug_BlackRock_senkt_Short_Position_ueberraschend-18844339
D
DonAlexandro, 30.07.2025 8:02 Uhr
0
Warte noch ein bisschen😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.07.2025 7:58 Uhr
0
Moin, 2% Plus bei Tui ???
P
Pia1996, 29.07.2025 23:07 Uhr
0

Der TUI-Kurs wird morgen mitgezogen💪 also 2 % sollten morgen bei TUI drin sein! Waren heute wohl alle etwas nervös Expedia und bookiing.com kurz vor 22 Uhr abgesackt, jetzt geht’s für beide wieder hoch!

Oder auch mehr.
D
DonAlexandro, 29.07.2025 22:45 Uhr
1
Der TUI-Kurs wird morgen mitgezogen💪 also 2 % sollten morgen bei TUI drin sein! Waren heute wohl alle etwas nervös Expedia und bookiing.com kurz vor 22 Uhr abgesackt, jetzt geht’s für beide wieder hoch!
D
DonAlexandro, 29.07.2025 22:40 Uhr
0

Und Tui sicher bald auch , da Schlachtfest naht ! ☝️

Denke vorerst nicht 😉 https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/booking-uebertrifft-alle-erwartungen-aktie-gesucht-20384073.html
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 22:24 Uhr
0
Und Tui sicher bald auch , da Schlachtfest naht ! ☝️
D
DonAlexandro, 29.07.2025 22:10 Uhr
0
Booking.com schmiert irgendwie ab, hat jemand Infos dazu?
H2365
H2365, 29.07.2025 21:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Falsches Forum
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 21:03 Uhr
0
🤔 sehr stabil heute wieder Holdings Tui .. 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 21:03 Uhr
0
🤔 sehr stabil heute wieder Holdings Tui .. 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 18:36 Uhr
0

🐏@Klappstuhl.de da gibts die neusten Analysten Stimmen....

Äh , z.b von der Deutschen Bank !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
Alle Diskussionen