TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,112 EUR
-1,52 % -0,110
10:12:12 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.865
Poschel
Poschel, 05.08.2025 11:56 Uhr
0

Das Tui 2 stellig wird auf jeden Fall. Inzwischen liefert Tui Quartal für Quartal ab. Kein Quartal mehr ohne eine Steigerung sagt doch schon alles.

Nur im Kurs kommt nichts nachhaltiges.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 11:36 Uhr
0

Sehe ich genauso , irgendwie künstlich nach unten gedrückt ?? Logische Argumente wären sinnvoll !

Ja nun , Long Hodler von Tui Holdings haben bestimmt oft Zahnwe...😆🫤 📉🐏
Z
Zahnweh, 05.08.2025 10:52 Uhr
0
Sehe ich genauso , irgendwie künstlich nach unten gedrückt ?? Logische Argumente wären sinnvoll !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 10:46 Uhr
0

Seh ich im Grunde auch so. Trotzdem wächst mein Zweifel gerade weil der Kurs einfach nicht mehr zu den guten Nachrichten passt. Bin gespannt wie es weiter geht..

Genau , die 5,873 passen viel besser zu Tui Hohldings 😀🤣
HohesG
HohesG, 05.08.2025 10:28 Uhr
1
Schön dass es hier auch Menschen gibt mit denen man sich austauschen kann. Normal ist das Niveau hier so bodenlos dass ich das Forum meide.
H2365
H2365, 05.08.2025 10:24 Uhr
1

Ja, hier wird massiv manipuliert. Die Nachrichten am 13.08 werden top sein. Daher bin ich sehr zuversichtlich das der Kurs bis dahin noch ordentlich steigen wird. Trotzdem ist es eine Schande das die Börsenaufsicht solchen Spielchen kein Ende bereitet. Tui go.🚀🚀🚀

Ich gehe auch von sehr guten Zahlen aus, gerade da es das stärkste Quartal von Tui jedes Jahr ist. Mein Kurs steht 10€🚀 Up
P
Pia1996, 05.08.2025 10:04 Uhr
1

Seh ich im Grunde auch so. Trotzdem wächst mein Zweifel gerade weil der Kurs einfach nicht mehr zu den guten Nachrichten passt. Bin gespannt wie es weiter geht..

Ja, hier wird massiv manipuliert. Die Nachrichten am 13.08 werden top sein. Daher bin ich sehr zuversichtlich das der Kurs bis dahin noch ordentlich steigen wird. Trotzdem ist es eine Schande das die Börsenaufsicht solchen Spielchen kein Ende bereitet. Tui go.🚀🚀🚀
HohesG
HohesG, 05.08.2025 9:01 Uhr
0

Wann kommen die q Zahlen?

13.8.
S
SinuscosinusI, 05.08.2025 8:41 Uhr
0
Wann kommen die q Zahlen?
HohesG
HohesG, 05.08.2025 8:38 Uhr
0

Das Tui 2 stellig wird auf jeden Fall. Inzwischen liefert Tui Quartal für Quartal ab. Kein Quartal mehr ohne eine Steigerung sagt doch schon alles.

Seh ich im Grunde auch so. Trotzdem wächst mein Zweifel gerade weil der Kurs einfach nicht mehr zu den guten Nachrichten passt. Bin gespannt wie es weiter geht..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 8:33 Uhr
0

Stehst du dafür mit deinem Namen?

@Klappstuhl 🦩.de
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 8:32 Uhr
0
Auf jeden Fall.... 😂 😀 🤣 xd 🐑 !!!
P
Pia1996, 05.08.2025 7:57 Uhr
0

Stehst du dafür mit deinem Namen?

Das Tui 2 stellig wird auf jeden Fall. Inzwischen liefert Tui Quartal für Quartal ab. Kein Quartal mehr ohne eine Steigerung sagt doch schon alles.
HohesG
HohesG, 05.08.2025 7:41 Uhr
0

Geschichte bist du bist Ende der Woche. Tui wird ordentlich ansteigen. Erst 9 Euro, dann 2 stellig.

Stehst du dafür mit deinem Namen?
P
Pia1996, 05.08.2025 6:24 Uhr
0

Hier sehen wir bald die 6 vor dem Komma.🤪

Sch.wachkopf. Wer hat wieder die Kellertür aufgelassen? Die Kakerlaken sind wieder frei.😂😂😂
P
Pia1996, 05.08.2025 6:22 Uhr
0

Die acht ist ja jetzt erst mal Geschichte🤪

Geschichte bist du bist Ende der Woche. Tui wird ordentlich ansteigen. Erst 9 Euro, dann 2 stellig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
3 IPO CSG -5,92 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen