TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,225 EUR
+0,43 % +0,031
19:07:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.829
H2365
H2365, 12.08.2025 18:06 Uhr
2

https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TUI_Short_Schlacht_Waehrend_Kurs_faellt_agieren_Hedgefonds_ploetzlich_gegensaetzlich-18888699

Short-Squeeze möglich? Die extrem hohe Short-Position von Marshall Wace LLP mit 2,79 % ist ein potenzieller Sprengsatz. Sollte die Aktie plötzlich steigen – etwa durch überraschend gute Nachrichten oder Erholung des Reisegeschäfts – könnten Eindeckungskäufe die Aktie nach oben katapultieren. Solche Szenarien sind selten – aber sie passieren. Und bei einer Aktie wie TUI, die ohnehin im medialen Fokus steht, reicht manchmal schon ein kleiner Impuls. 🤞💪🚀
Didi004
Didi004, 12.08.2025 17:47 Uhr
0

Man kann ja Short gehen bei schlechten Nachrichten, aber die Masse hat noch nicht geschnallt, das Corona vorbei ist und der Ukrainekrieg keine Rolle mehr spielt für TUI. Wer jetzt immer noch nicht einsteigt, dem kann man nicht mehr helfen. Der Zug fährt dann halt ohne Euch ab.

Na da bin ich aber gespannt auf morgen. Sobald es sinkt bin ich raus. 🍀💰😎👍
Poschel
Poschel, 12.08.2025 17:42 Uhr
0

Heute richtig gedreht, was für eine Comeback, Sehr stark TUI.🍀🍀🍀🍀🍀

Da hast du ausnahmsweise mal Recht. Von mir aus kann es gerne senkrecht gehen, was man bei TUI aber immer in Frage stellen muss.
Mountainande
Mountainande, 12.08.2025 17:42 Uhr
3
Man kann ja Short gehen bei schlechten Nachrichten, aber die Masse hat noch nicht geschnallt, das Corona vorbei ist und der Ukrainekrieg keine Rolle mehr spielt für TUI. Wer jetzt immer noch nicht einsteigt, dem kann man nicht mehr helfen. Der Zug fährt dann halt ohne Euch ab.
E
EM24, 12.08.2025 17:30 Uhr
1
Das ist der Anfang erst.was danach kommt sage ich am Freitag,Schönen Abend. Ich springe jetzt ins 🌊
E
EM24, 12.08.2025 17:29 Uhr
2
Jewmamm guck richtig, was siehst du ,grün,grün,grün,🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
E
EM24, 12.08.2025 17:27 Uhr
0
Research kommt 5.5783, die Ahnungslosen kleine Kinder. ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
E
EM24, 12.08.2025 17:25 Uhr
1
Heute richtig gedreht, was für eine Comeback, Sehr stark TUI.🍀🍀🍀🍀🍀
E
EM24, 12.08.2025 17:24 Uhr
0
✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️🐑Lachen Todt über 🐐, bei Düsseldorfer, läuft shorty, hast du bestimmt viel gewonnen,ha ha ha,
E
EM24, 12.08.2025 17:17 Uhr
2
Poschel ,Börse ist ganzen Tag, ,morgens gleich schimpfen über Pia, jetzt haben die Amerikanet Schuld.Du wirst sehen was am Freitag passiert.7
Didi004
Didi004, 12.08.2025 17:08 Uhr
1
Läuft 💰💰💰
E
EM24, 12.08.2025 17:07 Uhr
2
Manche hier müssen gleich nichts mehr sagen.Alle shorties sind richtig heute am A.sehr schön.TUI ist sehr stark.16 EURO KOMMT
S
Störchebande, 12.08.2025 16:51 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/tourismus-tui-hebt-gewinnprognose-kreuzfahrten-und-hotels-im-trend/100147949.html
S
Störchebande, 12.08.2025 16:49 Uhr
1
Ich freue mich schon auf den Quartalsbericht am Mittwoch. 😊 So aktiv und nervös wie unsere Forumsshortseller jetzt schon flattern, scheinen die Angst vor einem deutlichen Kursanstieg zu haben.
S
Störchebande, 12.08.2025 16:48 Uhr
0
Die Euro ziehen wie ein Magnet. 😊
Froschbande22
Froschbande22, 12.08.2025 16:34 Uhr
0
Grüsse an Papa auf die Propellerburg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 IPO CSG -1,52 %
10 TUI Hauptforum +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 TUI Hauptforum +0,43 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -5,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen