TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,194 EUR
+0,66 % +0,047
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.797
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 8:58 Uhr
0
😂 gleich Rot, ein Strohfeuer und dann gehts los...
Poschel
Poschel, 13.08.2025 8:58 Uhr
1

Bin schon aufgeregt. Wann kommen die guten zahlen?

In 10 Jahren NICHT
G
Gast-766086800, 13.08.2025 8:58 Uhr
0
Bin schon aufgeregt. Wann kommen die guten zahlen?
Poschel
Poschel, 13.08.2025 8:57 Uhr
0

Oh. Ist unser Shorty-Frankfurt schlecht drauf, weil es ein Rekordergebnis gab? 😁 Bangst Du um Deine Shorts?

Rekordergebnis??? 0,0 auswirkung auf Kurs, hahaha
P
PapaWutz, 13.08.2025 8:57 Uhr
2

Die Frage ist was schon eingepreist war. Würde mich nicht wundern wenn da am Ende mit -4% endet. Stimmung am deutschen Markt die letzten Tage mies. Hoffe mal es steigt ab 9uhr

So ist es leider. Irgendein Haar wird immer bei TUI gefunden. Und die großen Shortseller werden ebenfalls versuchen den Kurs zu drücken. Wir können da nur zuschauen. Wichtig ist aber der positive Ausblick und das die Schulden weiterhin sinken. Dann verschwinden auch irgendwann die Shortseller.
Poschel
Poschel, 13.08.2025 8:56 Uhr
0
Frankfurt2019, stimme zu 100% zu!
J
JoGerner, 13.08.2025 8:55 Uhr
0
Die Frage ist was schon eingepreist war. Würde mich nicht wundern wenn da am Ende mit -4% endet. Stimmung am deutschen Markt die letzten Tage mies. Hoffe mal es steigt ab 9uhr
S
Störchebande, 13.08.2025 8:49 Uhr
0
https://www.fvw.de/touristik/veranstalter/kreuzfahrt-und-musement-geschaeft-laufen-tui-vermeldet-bislang-bestes-drittes-quartal-254517
S
Störchebande, 13.08.2025 8:47 Uhr
0
https://www.countervor9.de/trends/kreuzfahrten-treiben-tui-ergebnis
E
Earthman, 13.08.2025 8:45 Uhr
0
Stimmt, ein höheres Handelsvolumen sollte auch gegeben sein
T
Tim1980, 13.08.2025 8:44 Uhr
1
Ein shortsqueeze wird unerwartet kommen... sonst könnten die kleinanleger wie wir doch geld verdienen... so läuft es aber leider nicht
S
Störchebande, 13.08.2025 8:42 Uhr
0
Oh. Ist unser Shorty-Frankfurt schlecht drauf, weil es ein Rekordergebnis gab? 😁 Bangst Du um Deine Shorts?
E
Earthman, 13.08.2025 8:41 Uhr
0
Shortsqueeze wo bleibst du?
S
Störchebande, 13.08.2025 8:40 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/urlaubserlebnisse-boomen-tui-aktie-tui-uebertrifft-mit-umsatz-und-ergebnisplus-die-erwartungen-14722347
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 13.08.2025 8:35 Uhr
4

Ach Don. Du hast schon beim letzten Quartalsbericht komplett daneben gelegen.

Da wird der Don vom Klappstuhl angeprangert, dabei sieht Klappstuhl seit Ewigkeiten zweistellige Kurse...Jeder Cent-Anstieg wird mit Raketen abgefeiert als ob TUI bei 20 Euro steht 🤦‍♂️ EM24 ist mit 16EUR Kursen nicht zu helfen... Die Fee gibt ihren sinnfreien Senf dazu und schon haben wir wieder das Niveau was es in wenigen anderen Foren gibt 😴😴😴 Bleibt im Schatten, die Sonne tut Euch nicht gut 😉
T
Tim1980, 13.08.2025 8:35 Uhr
2
Solange tui nicht per wochenabschluss z.t. die 9 €und unten die 6,20 € rausnimmt wird sie munter in diesem Kanal hin und her springen. Seit März 2023 bewegt der sich dort, sollte er mal den Kanal verlassen kann man über einen langfristigen investment drüber nachdenken vorher ist es ein Spielball der "großen". Egal was passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen