TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,194 EUR
+0,66 % +0,047
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.797
HohesG
HohesG, 14.08.2025 8:50 Uhr
0
Kann ich dir das andere Forum empfehlen. Von deepblue. Da ist Niveau etwas gehobener
T
Tim1980, 14.08.2025 8:48 Uhr
0
Ich würde mir in diesem Forum mehr konstruktive Ansätze und Ideen wünschen, die auf soliden Grundlagen basieren, alles andere wäre nur Zeitverschwendung
HohesG
HohesG, 14.08.2025 8:44 Uhr
0

Ich bin weder für noch gegen tui, sondern ich versuche nur mit dem Markt zu gehen. Aber es gibt hier einige die schreiben seit jahren ihre Fantasien von 12 manchmal 25 euro... manche von 4.xx. ich habe meine eigene Herangehensweise für die tui... von mir aus kann tui aktie das noch Jahrzehnte so weitermachen wie bisher

Ist doch super wenn du eine eigene Herangehensweise hast, die funktioniert.
T
Tim1980, 14.08.2025 8:39 Uhr
1
Ich bin weder für noch gegen tui, sondern ich versuche nur mit dem Markt zu gehen. Aber es gibt hier einige die schreiben seit jahren ihre Fantasien von 12 manchmal 25 euro... manche von 4.xx. ich habe meine eigene Herangehensweise für die tui... von mir aus kann tui aktie das noch Jahrzehnte so weitermachen wie bisher
T
Tim1980, 14.08.2025 8:33 Uhr
1
Das sind aber die Fakten, oder hast du Hennes die letzten 2 Jahre den Kurs bei 12 Euro gesehen?
H
Hennes62, 14.08.2025 8:32 Uhr
1
Uwe heißt jetzt Tim genau das gleiche gesabbel
T
Trader555, 14.08.2025 8:20 Uhr
0

Kennt von euch wer JP Morgan? Diese Analystenquetsche hat auf Kursziel 13 erhöht.

Ohne Worte .....
T
Tim1980, 14.08.2025 8:19 Uhr
2
Ich sage nur 2% weniger Buchungen... da leuten bei mir langfristig die Alarmglocken, da die gesamt Konjunktur in Europa immer noch belastet ist und noch keine Besserung in Sicht ist.
T
Tim1980, 14.08.2025 8:16 Uhr
0
Und wenn diese jetzt ihr kursziel erhöht haben von 12 auf 13 Euro, wird nur suggeriert das kleinanleger den Geldbeutel größer aufmachen sollen, damit die börse mehr verdienen kann
T
Tim1980, 14.08.2025 8:12 Uhr
2
JP Morgan hat tui seit gefühlt 2 Jahren die tui bei 12 Euro gesehen... ich aber irgendwie nie und irgendwie die börse auch nicht
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 14.08.2025 8:07 Uhr
0

Bin gespannt, ob es zu einem großen oder kleinen Short Squeeze kommt.

Blubb...blubb 😴😴😴
E
Earthman, 14.08.2025 8:02 Uhr
0
Die lang ersehnte 9€ Marke muss endlich durchbrochen werden 🧨💥🔥🔥🔥
P
PositivesDenken, 14.08.2025 7:39 Uhr
1
JP Morgan gilt als einer der vorsichtigsten US Banken bei Analysen, stuft gerne ab und ist konservativ. Sehr gut, dass sie hier auch so viel Potenzial sehen.
E
Earthman, 14.08.2025 7:36 Uhr
0
Die wichtigste Frage ist ja, sehen wir heute die 9€ ???
S
Störchebande, 14.08.2025 7:34 Uhr
0
Vorbörslich schon 8,51 Euro 👍 Arme Forumsshorties 🐐
G
Gast-766086800, 14.08.2025 7:31 Uhr
0
Tolle Nachricht😂 und einer glaubt es sogar 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen