TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,356 EUR
+1,66 % +0,120
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.907
E
Earthman, 15.08.2025 8:38 Uhr
0

Danke, dass du die schwierige Zeit dabei warst! Aber warum nicht die gute Zeit auch hier bleiben? Die nächsten 5 Jahre sind doch hier ein relativ sicheres Investment, aber man findet sicher schnell eine Aktie, welche Unterstützung braucht.

Eine berechtigte Frage. Ich habe verkauft, um im nächsten Bärenmarkt liquide zu sein und neue Chancen nutzen zu können. Wir leben derzeit in schwierigen Zeiten, und es kann jederzeit zu neuen Überraschungen kommen.
S
Störchebande, 15.08.2025 8:33 Uhr
1
Ob wir heute noch die 10 knacken?
Krösus1
Krösus1, 15.08.2025 8:33 Uhr
1

Nach 5 Jahren Geduld habe ich mich heute bei 9,10 € von der Aktie verabschiedet. Ich hab sie damals im Corona-Crash gekauft – den Boden perfekt erwischt, dachte ich. Und trotzdem war ich bis heute durchgehend im Minus. Eine große Last ist von mir abgefallen. Euch allen weiterhin viel Spaß mit der Aktie – ich bin raus. Euer Earthman 💪

Danke, dass du die schwierige Zeit dabei warst! Aber warum nicht die gute Zeit auch hier bleiben? Die nächsten 5 Jahre sind doch hier ein relativ sicheres Investment, aber man findet sicher schnell eine Aktie, welche Unterstützung braucht.
S
Störchebande, 15.08.2025 8:32 Uhr
0
9,15 😊🚀
Seemann69
Seemann69, 15.08.2025 8:27 Uhr
1

Ja leider, von allen Tourismus Aktien hat mir TUI das Genick gebrochen. Lufthansa, AIDA, Fraport haben bei mir hingegen super performed. Naja es ist wie es ist. Das Kapitel ist jetzt durch.

Viel Glück bei deinem nächsten Invest 😊
E
Earthman, 15.08.2025 8:24 Uhr
0

Das kenne ich Earthman und kann dich verstehen, ging mir damals genauso. Allerdings konnte ich gut verbilligen und konnte mit Gewinn raus. Aber der große Wurf ist das hier halt nicht. RCL hat in der Zeit sich verfünfacht, NCL verdopple oder CCL ebenfalls sich verfünfacht. Und Tui hat sich nicht mal verdoppelt vom tief

Ja leider, von allen Tourismus Aktien hat mir TUI das Genick gebrochen. Lufthansa, AIDA, Fraport haben bei mir hingegen super performed. Naja es ist wie es ist. Das Kapitel ist jetzt durch.
S
Störchebande, 15.08.2025 8:22 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-MDAX_Gewinner_TUI_Shortquote_Mix_aus_Abbau_und_Aufbau_Chance_auf_Rueckenwind_trotz_Gegenpositionen-18911811 😊
S
Störchebande, 15.08.2025 8:21 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-hebt-ab-hoechster-stand-seit-mehr-als-zwei-jahren-20384936.html?feed=directrssfeed 😊🚀
Seemann69
Seemann69, 15.08.2025 8:21 Uhr
1
Das kenne ich Earthman und kann dich verstehen, ging mir damals genauso. Allerdings konnte ich gut verbilligen und konnte mit Gewinn raus. Aber der große Wurf ist das hier halt nicht. RCL hat in der Zeit sich verfünfacht, NCL verdopple oder CCL ebenfalls sich verfünfacht. Und Tui hat sich nicht mal verdoppelt vom tief
E
Earthman, 15.08.2025 8:18 Uhr
2
Nach 5 Jahren Geduld habe ich mich heute bei 9,10 € von der Aktie verabschiedet. Ich hab sie damals im Corona-Crash gekauft – den Boden perfekt erwischt, dachte ich. Und trotzdem war ich bis heute durchgehend im Minus. Eine große Last ist von mir abgefallen. Euch allen weiterhin viel Spaß mit der Aktie – ich bin raus. Euer Earthman 💪
E
Earthman, 15.08.2025 8:18 Uhr
0
Leute, ich muss euch was Trauriges mitteilen:
Seemann69
Seemann69, 15.08.2025 8:15 Uhr
0
Heul...wäre eine andere Meinung ist wird auf ignor gesetzt...Kindergarten niveau
E
EM24, 15.08.2025 8:15 Uhr
0

um 9 Uhr wieder bei 9,01

Iss mal mehr Karotten damit dein Gehirn wieder funktioniert.
Krösus1
Krösus1, 15.08.2025 8:14 Uhr
1
KarottenKurt ein Fall für die Ignorieren Liste..... Tschüss!
S
Störchebande, 15.08.2025 8:12 Uhr
1
Wenn sich jetzt die Leerverkäufer beim Aktienrückkauf konkurrieren sollten oder ein Großanleger einsteigt, könnte es den Kurs wie eine Spirale nach oben schrauben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen